Dann mach dem Tux bzw. dem Browser mal klar, was er mit .pdf Dateien machen soll, der Tux ist daran nicht schuld :wink:Zitat:
leider kann ich den Link nicht öffnen (passiert schon mal bei Linux).
Gruß Sebastian
Druckbare Version
Dann mach dem Tux bzw. dem Browser mal klar, was er mit .pdf Dateien machen soll, der Tux ist daran nicht schuld :wink:Zitat:
Gruß Sebastian
Hi izaseba,
ist zwar nicht unser Thema : aber manche pdf´s öffnet der Firefox einfach nicht. Die muss ich dann speichern und dann öffnen, dann geht´s. Hatte aber eben keine Lust die Datei zu speichern.
Und wenn nix mehr geht, nimm ich VMware.
Gruss
Wolfgang
ja, es ist etwas Offtopic hier, aber Du mußt ein externes Programm mit pdf Endung verknüpfen, vorzugsweise xpdf dann klappt es auch ohne VMware, ich kenne persönlich keine pdf's die ich mir nicht angucken kann.
Gruß Sebastian
[quote="dwod"]Hi,
...
(Wie gesagr, der TUX öffnet den Link nicht).
/quote]
@Wolfgang
Öhm ich nutze auch Linux, zum Brausen den Feuerfux :-)
Und das geht ohne Probleme!!!
Alternativ kopier mal den Link in die Zwischenablage, entferne dsa "[url]" am Ende, dann gehts sicher !!!
Der größte Fehler sitzt immer vor dem PC ;-)
Linux (Kanotix) rulez !!!!!
HalloZitat:
Zitat von Larzarus
Wenn du mehrere (max. 4)Siebensegment anzeigen ansteuern willst, dann kannst du dir das Board RNDIGI von Robotikhardware nachbauen, habe ich gestern und vorgestern gemacht, funktioniert super. Der Controller wird über nur 2 Leitungen (I2C) angesteuert. Ist ein ziemlicher Aufwand, wenn man alles von Hand (Lochrasterplatine) verkabeln muss, aber du kannst ja auch nur die Platine kaufen und dann die Bauteile selber einlöten.
mfg Luca