Fein - so was hört man gerne! Dann noch viel Spaß beim Bot basteln.
Gruß Frank
Druckbare Version
Fein - so was hört man gerne! Dann noch viel Spaß beim Bot basteln.
Gruß Frank
Hallo Frank, bei mir hat es leider nicht so toll geklappt, als ich die RN controll bekommen habe auch die m32, war ja ein Programm drauf und als ich versucht hab etwas drauf zu spielen heißt es immer "could not identefy chip with id: 000000" woran kann es liegen? es blinken auch keine LED.s mehr wenn ich das "Ab Werksprogramm" abspiele... hab ich was zerstört?
liegt es eventuell daran das ich service pack 2 habe? denke nicht?
Ey ich fänds nett wenn mir jemand helfen könnte....
Vermutlich geht nur nix mehr weil nun nur der halbe Programmcode richtig drin steckt. Du müsstest einfach nochmal das Programm übertragen. Wenn da eine Fehlermeldung kommt, dann kann es leider viele Ursachen haben.
Ich hab die Ursachen gerade eben nochmal in diesem Thread ergänzt:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/vi...?p=40136#40136
Lese dir diesen bitte wirklich genau durch, bislang war es eigentlich immer einer der dort genannten Punkte!
Hey danke Für die Antwort jedoch sitze ich seit vier stunden da und versuche die Ursache zu finden aber "nix" Spannung ist drauf 8,4 v mit dem ISP dongle hab ich alle Positionen ausprobiert um die Störungen zu vermeiden, Compilirung ist auch error frei, aber auch nix ](*,)
wär das ein Problem wenn ich die Das Board mit dem ISP dongle zurückschicke und du wirfst mal ein Auge drauf? du kannst mir das gerne in Rechnung stellen aber bevor ich ausflippe und das Board in Müll werfe versuche ich es doch noch zu retten.
Gruss Danjal
Hallo???? Frohe Weinachten übrigends.....
Frank hat bis 10.1 Urlaub, danach prüft er das sicherlich
Achso, klar wusste ich nicht...
Hallo? Frank sag mir bitte nur ob ich es zurückschicken kann.
Hallo Endlos, habe gerade Posting gesehen. Ist ja nun schon viele Monate her, klappts denn immer noch nicht? Meld dich mal per Mail und beschreib genau was nicht geht und was du alles gemacht hast.