Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also,
soweit bin ich jetzt klar wie der Bot werden soll. Ein Freund von mir kann mir die Räder für den Bot im Geschäft drehen und mir die Teile für das Fahrgestell zuschneiden. Ich wed jetzt mal ne genaue Zeichnung anfertigen und euch davor noch Zeigen.
Jetzt die Frage zu den Motoren. das Fahrgestell wird fast komplett aus Alu, d.h schön leicht. Ich rechne mal mit ca. 500g, mit Motoren und allem. Vielleicht ein bischen mehr.
Den Grundaufbau hab ich geändert. Es soll jetzt nur noch eine Wanne aus einem U-Profil sein, in dem die Mototen liegen und die 2 Achsen mit den Rädern antreiben. Ich will die Motorwelle mit Zahnrädern mit der Radachse verbinden. Also eine Art Getriebe konstruieren.
Und da kommt die Frage, was für einen Motot brauch ich? Er soll nicht zu gross sein, genug Drehmoment liefern um den Bot zu bewegen und möglicht günstig sein. Ich weis, das sind schon anforderungen, aber so wie ich euch kenn fällt euch was ein ;)
Die Zeichnung dazu werd ich gleich anfertigen und euch dann vorstellen. Ihr könnt aber trotzdem schon mal kräftig posten. Danke!