Öhm... - kann man bestimmt mit dem ATmega8535 ersetzen. Ggf. kann man da ja eine Fuse setzen, die den mega8535 komplett kompatibel macht zum 90er... :-kZitat:
Zitat von fuerstfanta
Guts Nächtle!
Druckbare Version
Öhm... - kann man bestimmt mit dem ATmega8535 ersetzen. Ggf. kann man da ja eine Fuse setzen, die den mega8535 komplett kompatibel macht zum 90er... :-kZitat:
Zitat von fuerstfanta
Guts Nächtle!
Hi!
Also ich hab den 8535 mal ausgelötet und nen neuen draufgetan! Aber die LED bleibt beim anschließen immer noch dunkel und übers AVR Studio kann ich mich mit der Kiste auch nicht verbinden! Habs dann weggeschmissen! Halt mich jetzt nicht länger mit der Kiste auf!
Trotzdem danke an alle für die Hilfe!
Frohes microkontrollieren noch!
SMILEY
Wiiiiieeeee weggeschmissen? Dann schick ihn lieber an jemanden, der es nochmal damit versuchen möchte... :(
Naja, wenn Du es nochmal versuchen möchtest! Willst du ihn haben? Ich stell ihn bei Ebay rein :-) Nein im Ernst, echt?
Ich hab ja ein Evertool - danke -, aber es gibt bestimmt Leute, die das gerne nochmal versuchen würden!
Dann melden diese Leute sich bitte jetzt!!!! Noch war die Müllabfuhr nicht da :-) Ich heb es noch ein bißchen auf!