in moment bin ich auf die suche noch .modelle in diese richtung
Druckbare Version
in moment bin ich auf die suche noch .modelle in diese richtung
Sowas in groß wäre das passende:
http://cgi.ebay.de/Knight-Rider-Samm...QQcmdZViewItem
Du musst ja die Elektronik noch einbauen können...
Habe hier nochwas gefunden, der is ferngesteuert und etwa 30cm lang
http://cgi.ebay.de/KITT-Knight-Rider...QQcmdZViewItem
Das heißt du müsstest nur die Elektronik austauschen, Antrieb ist ja schon drin!
ja ist aber zu weit weg. was bauchte mann den um so auto zu bauen
@Krolli99 irgendwie glaub ich dir nicht das dein Provil mit den 45 Jahren stimmt. Abgesehen davon, zeigst du irgendwie kaum eigeninitative um Problemstellungen zu lösen.
Dieses Forum ist ein Forum in dem user anderen Usern helfen, was aber nicht heisst, dass wir alles vorkauen oder fertige Lösungen präsentieren.
Nochmal ein kurzer Grundsatz:
Alles ist Möglich, aber nicht alle können alles Mögliche.
oder:
Alles geht. Nur wie das ist die Frage.
Übrigens wirst du feststellen, dass die meisten Roboter hier wirklich lange gebraucht haben bis sie fertig sind, nicht weil Basteln oder Programmieren so lange dauert, sondern weil man sich viel wissen erarbeiten muss.
ich bin ja erster anfangen meine ideen schriebe ich mir doch auch aufund fange dam langsam an
Bei manchen Sätzen bekommt man echt das Gruseln.Zitat:
Zitat von Krolli99
Die Schulbank ist nicht zum Pennen da.
Mit Deinem Talent Sätze zu bilden, wirst Du wahrscheinlich nicht mal das Blinklicht umsetzen können.
Ich denke mal jeder hier in Forum hatte zu Anfangt erster sich eine paar Ideen und vorschläge geholte.und auch wenn ümer Leute gibst die Denken blos wahl jemanden wie . die sondersuchule besuchte haben. wäre nicht in die lage sich richtung Eletronik. aus zu kennen Liegte duZitat:
Zitat von gast1234
Fasch
Wenn es denn so ist, dass Du es nicht besser kannst, tut es mir Leid und ich will auch nichts gesagt haben. Nachdem ich andere Threads mit Deiner Beteiligung las, glaube ich Dir.Zitat:
Ich denke mal jeder hier in Forum hatte zu Anfangt erster sich eine paar Ideen und vorschläge geholte.und auch wenn ümer Leute gibst die Denken blos wahl jemanden wie . die sondersuchule besuchte haben. wäre nicht in die lage sich richtung Eletronik. aus zu kennen Liegte du
Fasch
Leider gibt es genug Leute, vor allem jüngere, die aus bloßer Faulheit nicht Willens sind, ordentlich Sätze zu fabrizieren. Dass Du mit denen anfänglich in eine Schublade gesteckt wirst, hast Du sicherlich schon des öfteren bemerkt. Ich habe keine Ahnung über Legasthenie und weiß auch nichts über Dein Potential. Deswegen an dieser Stelle nochmals meine Entschuldigung.
Es leider so .Das meine Rechtschriebung nicht die beste ist. Finde ich ich nett Von dir das du dich entschuldige bie mir.in anderen forums geht es mir nicht anders deswegen befolge ich jetzt auch den tipp mit word. helfte doch etwas-naja ganz gena Knight Rider Bauche es nicht seine .