Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Danke für die Tipps. Ich habe nun den L298 in den Schaltplan eingebaut. Den vorgeschlagenen Spannungsregler 7805 habe ich auch eingebaut, sodass die Motoren mit 12V laufen können und der Mega8 mit 5V versorgt wird. Außerdem habe ich ein paar Fotos zusammengetragen und hochgeladen. Wenn jemand nochmal über den Schaltplan schauen könnte, würde ich noch heute die Einzelteile bestellen.
Die Fotos gibts hier
Der neue Schaltplan ist dem Post angehängt.
Viele Grüße,
Pascal Klein
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Erstmal bedanke ich mich bei euch, für die tollen Tips. Ich habe mir nochmal einige Tutorials auf mikrocontroller.net durchgelesen und die Beschaltung des Mega8 geändert.
Die Stromversorgungs-Pins des MAX232 werden in meinem EAGLE irgendwie nicht dargestellt, daher fehlen sie einfach auf dem Plan.
Ich habe alle benötigten Teile heute geliefert bekommen. Da ich nur noch nächste Woche in dem Betrieb bin, gerate ich etwas unter Zeitdruck. Ich löte momentan alles zusammen, wenn jemandem aber noch Fehler auffallen, könnte ich diese vor dem ersten Einschalten aber noch beheben ;)
Nochmal Danke für die gute Unterstützung. \:D/
Wer sehen will wie der Rest der Konstruktion jetzt aussieht, findet hier noch ein paar neue Fotos.
Der korrigierte Schaltplan hängt an ..(UPDATE(22:25) habe selbst noch fehler gefunden)
Grüße,
Pascal