Bild hier Bild hier Bild hierZitat:
hmm mit meiner camera werden die teile net so gut
Ich würd mal sagen, die Platine kam mit Wasser in Berührung, sie wirkt leicht verschwommen
O man lange nicht mehr so gelacht...
Druckbare Version
haha sehr witzig nur weil ich ein schüler bin und das mit nem 1,5 jahre halten handy aufgenommen hab !!! ich kann mein geld halt net überall zum fenster rauschmeißen
mister wunderwitz
schreib doch wenigstens sinnvoll vorschläge dazu!!
und ich mag das jetzt nmet weiter diskutieren wenn was ist per PN hier gehts um den asuro!!
Hast Du keine Augen im Kopf ???
Wenn man ein Foto macht, und sich das Ergebnis anschaut, kann man wohl entscheiden, ob es brauchbar ist oder nicht !
Du möchtest, daß die User eben nachschauen, ob Deine Lötstellen ganz sind oder nicht, und was meinst Du können sie das ?
Aber egal, als Belustigung sind die Fotos gut zu gebrauchen...
EDIT:
Wieso, war das nicht sinnvoll?Zitat:
schreib doch wenigstens sinnvoll vorschläge dazu!!
Mein Post sollte Dir was zu denken geben ;-)
glaubst du im ernst dass sich jemand per pn an dich wendet um dir dein problem zu erklären? lol...Zitat:
Zitat von Noss
aber wenn du nimmer drüber diskutiren willst, dann nicht...
nein ich meinte damit das mit den fotos das man das per pn machen sollten und hier wirklich nur über den asuro spricht net dauernd vom thema abkommt
per pn kann man keine fotos verschicken. und du hast ja gesehen, dass die fotos völlig unscharf sind. wenn du dann nicht einfach mal ein bissl lustig reagieren kannst wenn man dich deshalb etwas aufzieht, haste pech...
wenn irgendwo das plätchen ab ist, dann schau in den schaltplan am ende der anleitung, und löte eine drahtbrücke zwischen den entsprechenden teilen.
gut nur ne frage im plan steht GND wo ist das dann?
gnd = masse. das ist da wo auch andere teile GND haben. löte es VORSICHTIG mit einem der anderen massepunkte zusammen.
ok danke mach ich gleich nachher mal aber erst muss ich noch duschen es ist so heiß hier :( sonst mach ich noch was hin hehe :D
ich meld mich wenn ich damit fertig bin
ok hab ich jetzt gemacht bringt nix scheint aber verbindung zu haben ich hab mal mim multimeter nachgemessen und hatte 0.3 Volt anliegen (ohne was zu drücken) also wird er mit spannung versorgt oder ;) also scheint als sei er abgebruzelt oder? (gemessen zwischen VCC und OUT am IC2)