Dürfte ne kalte Lötstelle sein.
Machst du die grafische Ausgabe, indem du nen Stift dranschnallst und einmal über den Lottoschein fährst?
Druckbare Version
Dürfte ne kalte Lötstelle sein.
Machst du die grafische Ausgabe, indem du nen Stift dranschnallst und einmal über den Lottoschein fährst?
Hallo zusammen
Freut mich, gern geschehen.Zitat:
Zitat von M1.R
Gute Besserung. Ein paar Heilmittel wurden ja schon angeboten.Zitat:
Zitat von M1.R
Hai, damaltor. Natürlich weiss jeder was gemeint ist. Oder habe ich wieder einen sehr wahrscheinlichen Schreibfehler, dass die Wahrscheinlichkeit zum verstehen nur noch klein ist? ;-)
Schöne Idee von dir uwegw, die Grafikausgabe, auf für jederman erschwingliche Hardware, zu reduzieren.
Nikolaus mit Glückspiel (ich habe nach Lottoschein mal gegooglet) ist natürlich nicht mehr jugendfrei. ;-)
Gruß Sternthaler
hrhr... ich habe mich nur über das wort "rechnung" gefreut.. ;)
Prust, kicher.
Gruß Sternthaler
gute Idee!Zitat:
Zitat von uwegw
So ungefähr könnte das aussehen:
Bild hier
Gruss
M.
schön, dass du dich mit freust =)Zitat:
Zitat von Sternthaler
Wer das so hinbekommt hat sich auf jeden fall einen preis verdient... allerdings sollten wie mit einem Lottoschein beginnen, dessen zahlenfelder mindestens 10 cm lang/breit sind, also ausgedruckt auf ca 70*70 cm.... ;)Zitat:
Zitat von M1.R
man könnte ja ein paar DIN A4 Blätter aneinander kleben.Zitat:
Zitat von damaltor
Erstmal muss der ASURO die Lottozahlen ermitteln und sortieren.
Dann könnte er auf der Linie entlangfahren und bei jeder Kreuzung prüfen, ob die Zahl vorkommt, wenn ja malt er das Kreuz und fährt zurück auf die Line, wenn nein fährt er geradeaus weiter.
Nach 7 zahlen biegt er ab - fährt runter bis zur nächsten Kreuzung, biegt ab ...
Wer das schafft, bekommt von mir einen ASURO-Lotto-Orden.Zitat:
Wer das so hinbekommt hat sich auf jeden fall einen preis verdient...
Gruss
M.
Na, den Orden muss sich jetzt aber ein anderer verdienen.
Gruß Sternthaler
Hallo,
hier eine neue Version mit "grafischer Ausgabe"
ich glaube, mein Code ist sehr umständlich...
über Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar!
Gruss
M.
Super,
tolles Zeichenprogramm. !!!!
Mal sehen, ob man da noch was verbessern sollte. Lohnt sich aber keinesfalls, da der Output perfekt ist.
Bravo, gruß Sternthaler