@HannoHupmann, tja, ich bin da ein Opfer der TV-Konsumgesellschaft - flimmernde Bilder und null Kommunikation ;-)
Meinung zu deinem Video: (ich denke mal, es ist das selbe wie auf deiner HP?)
Seeeehr schön. Also designmäßig vom Feinsten ... Kabel in Schläuchen ... bei mir gibts immer nur ollen Kabelbinder :-/
Zum Laufen deines Pods selber: Das sieht auch schon sehr fein aus! Dafür, das dein Pod noch nicht recht jung ist (softwaremäßig), sieht das allerfeinstens aus!
Einiges an Gewackel kommt durch die nicht ganz starren Beine und einiges sicherlich dadurch, das sich die Beine sehr ruckartig bewegen. Da bei diesen Bewegungen ja auch Masse mit im Spiel ist, führt das zu Schwingungen des ganzen Systems.
Könnte es sein, das sich das System momentan etwas aufschaukelt (Resonanzen) und das Schaukeln weniger werden würde, wenn du deienn Pod schneller laufen läßt?
Es sieht mir auch momentan so aus, als wären teilweise die Beine unnötig lange in der Luft, kann das sein?
Das soll nun aber keine bösgemeinte Meckerarie sein, HannoHupmann! Wenn ich auf meine "Das könnte man noch verbessern"-Liste von Marvin schaue ... mit der könnte man locker eine 4-Zimmer-Wohnung tapezieren ;-)
Und das, obwohl ich schon ein Jahr an Marvin wurschtel.