@minimum schau mal bei www.lelebeck.de der hat Schrauben und Muttern sehr günstig im Angebot-
Druckbare Version
@minimum schau mal bei www.lelebeck.de der hat Schrauben und Muttern sehr günstig im Angebot-
Hi,
Vorhin habe ich erst die Löcher gebohrt, nachher oder morgen werde ich mal das Chassis testweise verschrauben..und dann gibts auch bilder..
@Hannohupmann, danke für den tipp.. aber ich habe 80 Schrauben und 80 Muttern für 5 Euro.. vom Fachladen um die Ecke...
mfg,
Jonas
Hallo,
gestern habe ich angefangen das Chassis zu verschrauben, jedoch ist mir dabei klargeworden wie weit die schrauben aussen noch rausgehen.. warscheinlich werde ich die schrauben wenn es dann soweit ist kürzen !
mfg,
Jonas
hier nun die Bilder von gestern Abend:
Hi,
ich wollte nur noch bescheit sagen, das man die Bilder auch auf www.jonas-roboter.de einsehen kann... (Crossix,Blog)
mfg,
Jonas
Hallo,
es geht weiter...
am DI habe ich die Teile von Conrad bestellt.. also ich denke morgen oder am MO müssten sie da sein...
ebenso habe ich "Crossix" umlackiert:
(mehr bilder von der Lackierung gibt es auf meiner Internetseite im Blog)
mfg,
Jonas
Hallo,
heute ging es wieder weiter, ich habe einen Ausleger zum Test an der Welle montiert, hier zwei Bilder davon:
mfg, Jonas
Was ist das nochmal für ein Material?
Hmm... Weil die Achse schaut da etwas dünn aus, finde ich...
Mfg
Dibond.
0,3mm Alu, Plastik oder so, 0,3mm Alu.
Insgesamt 3mm dick und wohl sehr hart.
jon
Die Welle ist 6mm dick.. und das Dibond wie Jon schon gesagt hat 3mm...
mfg,
Jonas
Hallo,
es geht wieder voran, gestern sind die Zahnriemenräder gekommen und heute habe ich alles montiert...
Demnächst werde ich noch für jeden Ausleger einen Zweiten "inneren" Ausleger einbauen.
mfg,
Jonas