stell ihn auf deinen schreibtisch und lass ihn dich mit gummibärchen oder chips vollstopfen :D
Druckbare Version
stell ihn auf deinen schreibtisch und lass ihn dich mit gummibärchen oder chips vollstopfen :D
..hmmmm lecker...rofl...
Immer, wenn dir nix einfällt, laß' ihn dich am Kopf kratzen
..ich finde die sache mit den Gummibärchen immer besser je länger ich drüber nachdenke...oder M&MS....hmmm
1. als diskettwnwechsler missbrauchen wenn die neuinstalation von Win3.11 zusammen mit acrobat reader, word und exel (zusammen nicht unter 30 disketten) auf dem zweitrechner ansteht.
2. auch toll waere ein roboter der rohline aus der packung holt, in den brenner schiebt, aus selbigem holt (wenn sie mit daten gefuellt sind), mit einem filzstiftz beschreibt (wenn der drucker keine CDs bedrucken kann und weil die bedruckbaren rohlinge teurer als normale sind), einzeln abpackt und die verpackung beschriftet.
...am bsten die disketten per Elektromagnet aufnehmen...
nein, davon sollen ja noch daten gelesen werden. sowas macht man mit unterdruck oder einem greifer
@hrrh:
Meinst du wirklich Involut meint das ernst? :D
Also mein Roboter mit seinem Arm soll mir kaltes Bier aus dem Kühlschrank holen.
Ist doch eigentlich naheliegend.
Na gut, noch ist das Projekt erst in Planung, aber ich seh keine allzu grossen Hindernisse.
Mit der Zeit die ich so spare kann ich Pläne schmieden, wie ich die Weltherrschaft übernehmen kann.
@Rascarcapac
Die Idee mit dem Bierholroboter ist doch naheliegend. =D>
Hier ist meine Version:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...10682&start=22
Gruß Stupsi