Hast du die normalen Farben geändert? Das sieht bei mir hellblau aus, meine Leiterbahnen unten sind nach Standard rot, oben blau, leider genau andersrum als bei Eagle.
Ein Paar grundlegende Tips, das meiste kosmetischer Natur:
Am liebsten immer schön horizontal oder vertikal, immer 45° Ecken, auch wenn man ne 90° Kurve macht über 2 45° Ecken gehen. Brücken unter ICs sind natürlich möglich, aber nur wenn du Sockel nutzt. Dann kannst du noch die Schriftlayer separieren, indem du bei Aktion "Bauteilnamen- und werte extra" wählst. Dann bekommst du die auf 4 separaten Layern. Ansonsten mag ichs gerne möglichst symetrisch, ist aber sicher auch Geschmackssache. Du kannst auch noch n kleineres Rastermaß bei den Widerständen benutzen, brauchst du aber nicht. Grundlegend aber dran denken, dass du genug Abstand zu den anderen Pins lässt (ich nehme meist 0,8mm wenn ich Platz habe, 0,5mm wenns eng wird als Aura. Die Leiterbahnbreite wähle ich immer zu 0,8mm oder 0,6mm wenn es um so große Pads geht und Geschichten, die man auch auf Lochraster bauen kann, 0,5mm wenns zwischen Pads durch muss, kleinstens aber 0,3mm, dann bekomm ich nämlich Probleme beim Ätzen.