vish hat es auch gelöst!!!
Druckbare Version
vish hat es auch gelöst!!!
Ich glaube eher, daß ein weiterer Parameter die Rechnung entscheidend bestimmt:Zitat:
Es müssten laut Einstein noch 125 Leute das richtige Ergebnis sagen.
Mitglieder des Roboternetzes sind bei der Lösung von Aufgaben
dem Durchschnitt der Weltbevölkerung überlegen. :-b
Naja, laßt mich wenigsten hoffen. 8-[
Manfred
Kannst Du Dir vorstellen, wenn die Systemumgebung entsprechend leistungsfähig ist, den Weg zur Lösung der gesamten Aufgabe in nur einer einzigen Kommandozeile zusammenzufassen?Zitat:
P.S. Ich behaupte, das 98% der hier registrierten User nicht in der Lage sind ein Programm zur Lösung dieses Problems zu schreiben...
Manfred
@Freiheitspirat
Kannst du Deine Programmlösung näher beschreiben? Klingt interessant.
lg
Alex
Wieviel % der Weltbevölkerung können diesen deutschen Rätseltext lesen ???
Mh, das mit dem neuronalen Netzwerk hört sich gut an... Wäre doch mal eine Idee für einen Roboter.
Mal gucken was google dazu sagt!
@Manf:
wenn es möglich ist, rsa in 3 zeilen perl zu packen (z.b. hier),
dann ist es wohl auch möglich, dieses programm in eine zeile
zu packen. (wobei ich mir sicher bin, dass ich nicht derjenige
sein werde, der das tut ;-) )
das mit dem neuronalen Netz hört sich sehr interessant an, ich denke mal, ich würde das Programmieren eines solchen Programmes auch irgendwie hinbekommen, allerdings auf andere Weise...
ich hab das Rätsel klassisch mit Blatt und Stift gelöst O:)
wielang ich genau gebraucht hab, kann ich nicht sagen, aber ich hab glaub ich so um 21.15 angefangen, kurz nach 22 Uhr war ich fertig, allerdings hab ich zwischendurch meinem Bruder bei Mathehausaufgabe geholfen, was auch sicher 15 Minuten gedauert hat...
Jo, ich hab auch Stift und Papier zu Hilfe genommen und in etwa 35 - 40 Minuten dafür gebraucht.
Crawler hats auch herausbekommen!