danke, da war noch ein denkfehler drinn.
Behebt aber das eigentlich noch nicht.
Druckbare Version
danke, da war noch ein denkfehler drinn.
Behebt aber das eigentlich noch nicht.
Zitat:
Zitat von DerSchatten
MFGCode:if(variable == 1 && (PortC & (1<<BIT)) )
{
//tu was
}
Also wenn die Variable 1 ist und der Ausgangsport auf einem bestimmten Anschluss HIGH ist?
Aber welcher Anschluss?
Das ist nun fast zwei Wochen her - und Du hast es immer noch nicht gemacht. Und diese Empfehlung von mir war nur EIN Punkt von vielen.Zitat:
Zitat von oberallgeier
DU machst diese Beispiele leider nicht DIR klar - sondern WIR sollen sie Dir Bit für Bit vorkauen.Zitat:
Zitat von DerSchatten
Ok, sorry.Zitat:
Zitat von oberallgeier
Dachte das Forum wäre auch für Anfänger da.
Dann werd ich mich alleine über die Runden schlagen.
Trotzdem danke für eure Unterstützung.
Hmmm, seltsame Antwort, muss man da nicht schlucken? Noch etwas: Ich bin nicht das Forum, es gibt sicher Leute, die geduldiger sind als ich. Aber das meiste, das ich Dir bisher erklärt hatte, ist sehr verständlich und gut zugriffbereit in den Tutorials beschrieben.Siehe oben.In den Tutorails gibts Beispiele - jede Menge. Der Vorteil der Tutorials ist ausserdem, dass Du mit denen Deine Fragen dann beantworten kannst, wenn sie auftreten. Ich schaue jedenfalls öfters in den verschiedenen Unterlagen nach, wenn ich eine Frage habe - obwohl ich weiß, dass die meisten Fragen von sehr vielen hier sehr schnell beantwortet werden könnten. Aber wenn ICH mir alles vorkauen liesse, dann würde ich erheblich weniger lernen.Zitat:
Zitat von DerSchatten