kann es sein das die linke led zuerst mit strom versorgt wird und die rechte danach? Ich glaube nämlich das die akkus nicht mehr voll laden und dann nicht mehr genug strom da ist für die rechte
Druckbare Version
kann es sein das die linke led zuerst mit strom versorgt wird und die rechte danach? Ich glaube nämlich das die akkus nicht mehr voll laden und dann nicht mehr genug strom da ist für die rechte
Nein, das ist wohl eher unwahrscheinlich. Lade mal die Akkus auf (oder nimm Batterien - Achtung, dann muss der Jumper wieder drauf) und probiere es erneut. Und vor allem versuche mal scharfe Bilder von den relevanten Lötstellen zu machen und hier zu posten. Ansonsten ist es von der Ferne schwer, was genaues zu sagen.
Dan naturlich auch die rädern ein bisschen drehen damit die fototransistoren nicht immer auf eine schwarze/weisse flache stehen bleiben.Zitat:
Zitat von radbruch
Ich weiß nicht was ich anders gemacht habe aber jetzt funktioniert alles einband frei. Viele dank noch mal für alles! Wenn ihr die Bilder von den Lötstellen noch irgendwo gebrauchen könnt dann schreibt mir per PN.
"Ein guter Fehler kommt wieder"
(eigene Erfahrung)