...der kater makiert aber auch sein revier...
Druckbare Version
...der kater makiert aber auch sein revier...
DIe Idee mit dem Lappen finde ich ausgezeichnet! Vor allem ist das am wenigsten Aufwand!
A propos was man mit den Katzen machen könnte: (Die Idee ist jetzt scherzhaft, und nicht ernst zu nehmen!): Stell dir vor, du hast einige hundert Katzen, wie viele "Kater entlaufen" es dann in Kurzer Zeit bei euch an den laternen geben wird^^. Häufig wird ja mit einer hohen Belohnung aufgefordert sich zu melden. ;)
Das mit dem Baldrian wird nicht klappen, die Katzen gehen trotzdem woanders "Gassi".
Aber es gibt (Baumärkte abklappen) irgendwelche Körner, de man um die Bereiche streut, die man katzenfrei haben will, das Zeug riecht unangenehm oder so für die- und funktioniert hervorragend. Als Mensch nimmt man, wasauchimmerdasist- nicht wahr, es stört also wirklich nur die Katzen.
Muss man zwar alle paar Wochen erneuern, aber vieleicht reicht einmalige Anwendung und die Katzen suchen sich ein anderes Örtchen.
Ja, das ist halt nötig. Aber dabei Pisst er gegen Bäume oder BüscheZitat:
Zitat von Thomas$
und Kackt nicht den Garten voll. Außerdem Kacken Katzen eher nicht ihr
Revier voll, die gehen zum Nachbarn........und dann fragt der Nachbar
nach ner Löschkanone. :-)
Gruß Richard
hoi,
gibt dohc die ferngesteuerten panzer, die Plastikkugeln verschießen. Wird ein anspruchvolles Projekt, der autonome katzenjäger :-)
MfG Jeffrey
Also das mit dem 'Magnetventil und Bewegungsmelder habe ich mir auch schon überlegt. Und ich glaube ich werde es echt mal umsetzen es ist nicht kompliziert und wasser schadet den tieren nicht. Erteilt aber hoffentlich ein paar gute lektionen.
hey die ideehen sind ja echt lustig also ich kann nur sagen das bei uns wasser ganz gut geholfen hat mein dad hat die immer mit wasser beschüttet und nach ner zeit haben dies kapiert aber mit den störsendern soll des auch ganz gut funktonieren lg micha
Lange nicht mehr so gelacht wie bei einigen Kommentaren eben xD