*grübelgrübel* - ich habs am Notebook mit Win7/32bit installiert - völlig problemlos.Zitat:
Zitat von Socke
Druckbare Version
*grübelgrübel* - ich habs am Notebook mit Win7/32bit installiert - völlig problemlos.Zitat:
Zitat von Socke
Das ist schön zu hören/lesen.
Ich habe nach dem Kauf meines Laptop auch festgestellt, das ich jetzt nicht mehr mit dem Pollin AVR-Evaluationsboard arbeiten kann.
Das USB AVR Lab hatte ich deshalb auch schon ins Auge gefasst. Der Funktionsumfang ist ja echt überwältigend.
Ab Freitag soll es wieder lieferbar sein. Freu ich mich schon drauf ;)
Ich habe Win 7 64bit. Bei der Installation hatte ich kleinere Probleme, denn man muss den Treiber signieren (Testsignatur), aber es ist zu lösen.
Probleme, dass der Laptop abstürzt, dass es Programmfehler o.Ä. gibt hatte ich nicht. Das AVR Lab funktioniert ohne Probleme.
MfG Hannes
Ich habe Win7 32bit.
Habe heute schon das dritte mal geschaut, ob das Ding endlich von rot auf grün gesprungen ist ;)
Ich weiß zwar nicht wie das mit dem 32bit BS geht, aber soweit ich weiß muss man da auch den Treiber signieren. Mit diesem Programm kann man den Treiber signieren.
http://www.ngohq.com/home.php?page=dseo
MfG Hannes
Gut, habe es eben gekauft. Mal sehen was daraus wird (=
Ich geb auch noch mal schnell meinen Senf dazu :D :
Super Ding, extrem kompakt (mit den Firmwares und so) und wie schon erwähnt super Support (hab schon paar Benutzerfehler gehabt und die ruckzuck wieder lösen können)