Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, so habe mir jetzt entsprechendes Werkzeug wie Lötkolben pipapo besorgt und habe nun auch die nötigen Teile für den oben genannten ISP-Experimentierplatten-Adapter. Jetzt kommt die nächste peinliche Frage. Ich habe ja so ein ISP-Dongle von robotikhardware, damit kann ich einen Wannenstecker über LPT anschließen. Die Frage ist nun, woher ich weiß, welche Ausgänge letztlich wie mit dem ATmega32 verbunden werden müssen, damit die ISP-Übertragung klappt. Bin totaler Schaltplan-b00n. Wo kriege ich die Info her?
Habe auf rn-wissen.de den angehängten Schaltplan gefunden, allerdings habe ich den Dongle NICHT selbst gebaut, sondern im robotikhardware-Shop gekauft. Ich glaube aber, dass die identisch sind.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Inferno Camper
... Kann jemand die Ausgänge am rechten Stecker (wo Prog dransteht) identifizieren?
Das ist sicherlich die Standardbelegung des 10-fach-ISP-Steckers, die ist hier gelistet (klick) und ganz genau ist das hier nochmal (klick) beschrieben. Die Anschlüsse am mega32 zeige ich Dir hier - aber BITTE hol Dir auf jeden Fall ddie bauteilspezifische Dokumentation direkt bei Atmel (klick) - - für den mega32 klick hier.
/......Anhang 19604