Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier kommt erst einmal nur ein Foto, vom letzten Shooting.
ACHTUNG!!! Bitte das Foto hier anschauen, bis 10 zählen und dann herumdrehen/Foto ausblenden.
Schreibe dann in einen Kommentar, an wie viele 3D-gedruckte Teile du dich erinnerst. Glaub mir, da sind mehrere auf dem Foto...wir veräppeln dich nicht :-)
Anhang 24962
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hmm, ich stimme Picojetflyer zu.
Ich habe in dem Link gesehen, das dort ein echtes Bild mit einem Filter oder wie das heißt belegt wird...bei Eurem Bild sieht es eher so aus als hätte man nur das Gesicht damit bearbeitet - das ist jedenfalls die auffälligste Stelle im Bild. Möglich dass das Model wirklich bischen viel Politur aufgetragen (bekommen) hat - und es fast keine Nachbearbeitung gegeben hat.
Was ist das da auf der Stirn? Eine Reflektion vom Armband? Oder wirklich einfach nur auch noch zusätzlich schlecht gephotoshopt...sowas darf nicht sein, es sei denn es fügt sich ins Konzept des Bildes ein.
Das tut es hier auf jeden Fall nicht.
Hier mal ein Bild was ich vor Jahrhunderten mal gemacht habe - das ist, weil es kein Realismus mehr ist, gestalterisch sehr viel freier und selbstverständlich nicht bemängelbar ;) ...da würde sich mein Roboter auch gut drin machen ...
Anhang 24969
(Ich habe es schon zensiert - falls es immer noch zu anstössig ist entferne ich es natürlich wieder)