Schade, ich hätte mit mehr Begeisterung gerechnet!
Ich würde die entsprechenden Geräte/Komponenten zur Verfügung stellen und die Arbeit damit oben drauf noch bezahlen, dennoch scheint das Angebot nicht interessant zu sein?
Druckbare Version
Schade, ich hätte mit mehr Begeisterung gerechnet!
Ich würde die entsprechenden Geräte/Komponenten zur Verfügung stellen und die Arbeit damit oben drauf noch bezahlen, dennoch scheint das Angebot nicht interessant zu sein?
Hallo Michala,
wenn Du glaubst in diesem Forum jemanden zu finden, dann bist Du im Irrtum. Fast jeder, der in diesem Forum angemeldet ist, hat sein eigenes Projekt mit dem er kämpft. Ich denke nicht, dass es Leute im Forum gibt, die darauf warten (auch gegen Bezahlung), Probleme anderer zu lösen.
Das Einzige, das Du hier erwarten kannst, ist, dich bei speziellen Problemen zu unterstützen.
Gruß,
Hans
Hallo Hans,
ich glaube schon, dass es Leute gibt die aus Interesse neues zu lernen solche Jobs annehmen würden, da Material (an das sie sonst ggf. nicht kommen) gestellt wird und man sich, zu seinem Hobby, noch etwas dazu verdienen kann. Insofern denke ich nicht, dass ich hier im Forum (speziell für Jobangebote) falsch sein sollte.
In der Branche in der ich tätig bin ist sowas ganz normal. Es gibt Menschen die lernen wollen und wenn das Lernen und Material bezahlt wird macht es um so mehr Spaß.
Schöne Grüße
Michael
Du hast recht: https://www.roboternetz.de/community...r-Hobbybastler . ;)
Ich kenne aber bisher keinen, der in tiefes Wasser geworfen wäre damit er schwimmen lernt ... :confused:
Ich glaube auch nicht das michala einen Nichtschwimmer gesucht hat. Wohl eher einen guten Schwimmer der mal ein anderes Gewässer ausprobieren möchte.