Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Also
ich habe mir die Moren nochmals angesehen die Rad Motoren sind stinkt normale Gleichstrom Motoren diese kann man auch mit einem PWM Signal ansteuern, der Geber teil der hinten aufgeschraubt ist, ist ein Popliger Hall Sensor.
Seht dazu auch die Bilder.
Also Man kann ihn nutzen muss aber nicht.
Der Mähmotor, ist ein Donzheng 60ZY105-2440 Gleichstrommotor 24VDC mit 4,5A also 60W und 3200Udr/min
Und @HaWe
war ein Nettes Gespräch am Telefon.
Und wenn wir das einfach angehen mit dem kannst was werden. ich passe auch gerne meine Konstruktion auf das an was du hast du kann dir beim fertigen helfen.
Der Mähmotor
Anhang 33767
Der Rad Motor:
Anhang 33768
Der Geberteil des Rad Motors:
Anhang 33769
Der Geber selber:
Anhang 33770
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Zusammen,
habe mal ein bissel weiter gemacht und mal den ersten Entwurf der Bodenwanne erstellt, es fehlen noch ein Paar Detail aber vom Prinzip finde ich die mal nicht schlecht.
Aus 3mm Stahl um etwas Gewicht zu bekommen. Die Motoren werden hinten noch einen Motor Aufschraub-block bekommen das die Kugellager unter den Motoren sitzen somit wird der Schwerpunkt nach unten verlagert.
Natürlich ist das nicht Ideal die Motoren über die Lager zu nehmen wegen der Wartungstauglichkeit, aber für nebeneinander in einer Linie ist kein Platz, also müssen sie irgendwie dran vorbei.
Aber Bilder sagen mehr als Worte.
Anhang 33788
Weis eigentlich jemand wie das mit den Schleifen die verlegt werden funktioniert und wie man einen Robi dran entlang fahren lassen kann?