Ich verwende den 18F4320.
Druckbare Version
Ich verwende den 18F4320.
hallo ich brauche hilfe ixch habe eine andere blackbox wie die meisten aerox fahrer da sind 6 verschiedene kabel dran meine freunde wissen nicht mehr weiter hilft mir ich brauche denn schaltplan
hilfe ich kann meinen schönen aerox nicht tunen ich habe zwar schon den distanzring rausgeholt und nen schönen zx dran gemacht aber als ich an die blackbox wollte war ich aufgeschmissen denn ich habe noch nie so eine blackbox gesehen da sind 6 kabel und ich weiss nicht wie ich sie überbrücken kann weil ich kein schaltplan habe bitte hilft mir ich will entlich heizen und nicht 30 fahren
..... :-s ????? :?: erstmal: was für eine "blackbox" meinst du, was ist ein aerox und WAS hat das in diesem thema zu suchen?
aaah, ich glaub ich weiss was unser Gast meint,
es geht da wohl um sowas wie ein Mofa, die haben eine sogenannte Blackbox, die die Geschwindigkeit regelt, damit man nicht schneller fahren kann.
Früher hat man am Auspuff und Vergaser gefummelt O:) , jetzt muss man das Elektronisch machen, denn alles andere hilft sowieso nix.
;-)
bewegt sich allerdings etwas ausserhalb der legalität [-X
heisst ja nicht umsonst Blackbox, ansonsten wär's ja ein Tempomat ;-)
naja, er meldet sich ja eh nicht mehr. aber ich denke da wird es auch andere foren geben, die sich intensiver mit sowas beschäftigen.. :)