Hi,
was ist so besonderes an den ASURO?
Was ist das entscheidende Argument warum man den sich besorgen sollte?
grüßle
alex
Druckbare Version
Hi,
was ist so besonderes an den ASURO?
Was ist das entscheidende Argument warum man den sich besorgen sollte?
grüßle
alex
Hallo,
Danke für die Antwort, werde mir den schaltplan bei Conrad angucken.
@almic
das ist eine gute Frage, was da besonderes dran ist, vielleicht, weil man ziemlich schnell
einen Roboter bauen kann, alle Komponente da hat, braucht sich keine Gedanken um die Mechanik machen, Keine Servos umbauen muß, ich denke für den Einstieg ist es schon mal eine Überlegung wert.
Gruß Sebastian
das ist allerdings richtig.
Vorallem für das Erlernen der Programiersprachen und der verschiedenen Methoden so ein Roboter zum handeln zu bringen...
alex
beim motor gibt es nur voll stoff vorwärts oder rückwärts oder rechts oder links. mit ein bisschen basteln kannst du ihn auch mit dem programm "megalaod" laden mit winavr-c proggen , mit bascom proggen oder mit asm.
mfg pebisoft
?? Meinst du den ASURO? Also meiner hat PWM-Steuerung, funktioniert ganz ordentlich. Soweit ich mich erinnern kann hat das auch unter dem mitgelieferten C funktioniert. Mit meinen Bascomroutinen sowieso ;-)Zitat:
Zitat von pebisoft
Gruß, Sonic
Na logisch kann man den Motor mit verschiedenen Geschwindigkeiten laufen lassen. Auch von C aus, da gibt's sogar vorgefertigte Routinen.
CU, Robin
Braucht man nicht mal was drauf zu programmieren, die auf den Mega8 gebrannte Testroutine führt das sehr schön vor, für jeden Motor einzeln.Zitat:
Zitat von Archi
Gruß
Torsten
Bei eBay gibt es den ASURO im Moment zum Sofort-Kauf
für 47,95 + Versand, ist der günstigste Anbiter !!!!
mit einer pwm-steuerung kann man einen robby fast stufenlos bis zur v1 fahren. man kann ihn so proggen, je näher ein hindernis dran ist desto langsamer taste er sich ran.
mfg pebisoft