Das stimmt! Da wären sogar die Zahnriemen mit ca. 60-80 Euro günstiger. Allerdings bekommt man bei der Länge glaub keine Doppelzahnriemen
Druckbare Version
Das stimmt! Da wären sogar die Zahnriemen mit ca. 60-80 Euro günstiger. Allerdings bekommt man bei der Länge glaub keine Doppelzahnriemen
Hallo,
das mit den Ketten von Conrad hatte ich mir auch überlegt aber bei dem preis habe mich nicht mehr dafür interresiert. das mit Zahnriemen
habe ich fast gelöst. Habe ien firma gefunden die Zahnriem bis zu ein länge von 2 m liefert. aller dings kenn ich noch kein Preise.
www.walther-flender.de
Gruß
Aber Doppelzahnriemen haben die glaub auch nicht, oder?
Hallo,
doch das haben die aber ehrlich gesagt ich kann den katalog nicht so richtig lesen.
Aha! Bekommt man von denen einen gedruckten Katalog oder ist der Online? Den würde ich mir dann auch mal besorgen
den kannst du bestellen einfach ne email hin dann kommt der war zu mindestens bei mein vater so der hat die gefunden.
Ich hab ihn mir auch mal bestellt - mal schaun was ich da so finde.
die bauen riemen bis 6 cm breite und tonen an gewicht wenn ich das richtig gelesen habe
Nur vermutlich sind die auch nicht sehr billig. So 25mm und 70 cm Länge würde mir schon reichen. Na mal schaun.
Gruß Frank