hut ab! ich muss schon sagen, ich würde gar nicht mehr auf die idee kommen, mir räder komplett selber zu bauen, dafür bin ich echt zu faul geworden. aber dadurch verdienst du dir meinen vollen respekt. echt klasse. :)
gruss x
Druckbare Version
hut ab! ich muss schon sagen, ich würde gar nicht mehr auf die idee kommen, mir räder komplett selber zu bauen, dafür bin ich echt zu faul geworden. aber dadurch verdienst du dir meinen vollen respekt. echt klasse. :)
gruss x
hmm, ich kann die bilder irgendwie nicht sehen -.-
echt, sehr sauber gearbeitet...
Ich hab da irgendwie nie die Gedult dazu ^^
Weiter so!!
MfG
Ringo
ah, jetzt kann ich die bilder auch sehen^^ Sehr schönes ding, und sauber gearbeitet =) . Kannst du uns ein Video von deinem Roboter zeigen? Fänd ich super
gruss Serge
Danke euch allen, ich hab mir ja auch beim aussägen viel Mühe gegeben :)
@Tobi: Nee, die Spule is schon stabil, für diesen leichten Bot reichts allemal. Und der Controller ist ein 2313
@Spurius: Ich hab verschiedene Lizten von reichelt genommen (best. nummer: LITZE BL, LITZE GR, usw.)
Und hier ein Video:
http://www.w-u-s.com/IMGP4647.AVI
Zuletzt blieb der Bot an einer Kante mit dem Hinterrad hängen, er ist halt nicht für Outdor gebaut.
Gruß max
Der Gast soeben war ich....
dein roboter is echt genial! ich muss meinen ersten roboter erst noch bauen
Hi catchme!
Im Video hat sich der Bot zum Schluss festgefahren, oder?
Jo, genau, das Hinterrad blieb stecken. Hab ich aber schon oben geschrieben :P
Ansonsten Danke für den Zuspruch, ich muss mich jetz mal an die Planung der Version 2 machen. Die wird viel größer, intelligenter und wird auch irgend ne Funktion bekommen.
Gruß max
Hallo max!
Ich finde es sehr faszinierend, wie elegant Dein Bot sich an der Wand entlangwindet!
Was für Rollen hast Du verwendet, dass diese hängen bleiben!?
*edit* -> Sieht man ja oben! *blind*
*edit 2*: Ich merke gerade, dass ich die 2000-Thread-Hürde genommen habe! ;o)