Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke Fabqu!
das war eine beschreibung des weges für die fehlersuche wie sie nicht besser sein kann :-)
ich habe an allen genannten punkten gegen GND eine spannung von ca. 1,6V und bei gedrücktem bumper von ca. 5V gemessen. Also wie gesagt: letzte messung am Pin 4 bzw. 8. , am ADC Mxx konnte ich nichts mehr messen (wusste nicht wo), habe dann das 10polige kabel durch ein anderes ersetzt - die meldung vom bumper kommt am LCD nicht an!
der wahljumper soll auch jetzt so aussehen, nehme ich an:
Anhang 26414
Hi!
Alse ... ne :D
Dieser Wahljumper regelr, wo die Signale der Sharps/SRF02 am Bumperboard gehen UND ob ich die LFS-Platine (orange Jumper in deinem Bild) oder die Touch/3V3-Messung nehmen möchte.
Was du brauchst ist folgendes:
Anhang 26416
Dort siehst du den Pin-Jumper-Block direkt oberhalb des ADC-Mxxx Wannensteckers.
Die beiden Orange eingezeichneten Linien legen die Signale der Bumper ( "ON-R" und "ON-L" ) auf die Pins 4 und 8 des ADC-Mxxx-Wannensteckers.
Diese jumper kannst du immer drauf lassen, man muss sie eigentlich nie ändern (außer, man will hier wirklich was komplett anderes anbringen). Du könntest diese beiden Pins auch (auf der Board-Unterseite) miteinander verlöten, dann brauchst du keine Jumper verschwenden. (aber wirklich nur den Pin "ON-L" auf Pin "4" und "ON-R" auf "8" !!!!! )
Grüße
Zitat:
Zitat von
fabqu
Hi!Was du brauchst ist folgendes:
Anhang 26416
Dort siehst du den Pin-Jumper-Block direkt oberhalb des ADC-Mxxx Wannensteckers.
Die beiden Orange eingezeichneten Linien legen die Signale der Bumper ( "ON-R" und "ON-L" ) auf die Pins 4 und 8 des ADC-Mxxx-Wannensteckers.
Diese jumper kannst du immer drauf lassen, man muss sie eigentlich nie ändern (außer, man will hier wirklich was komplett anderes anbringen). Du könntest diese beiden Pins auch (auf der Board-Unterseite) miteinander verlöten, dann brauchst du keine Jumper verschwenden. (aber wirklich nur den Pin "ON-L" auf Pin "4" und "ON-R" auf "8" !!!!! )
Grüße
Hi Fabqu,
und was ist mit den anderen verbindungen zwischen ON-L und 8 bzw. ON-R und 6? Entweder jumper zwischen ON-L und 4 /ON-R und 8 oder diese jumper, beides geht nicht...
Anhang 26417
abgesehen von den || strichen zwischen eben diesen kontakten die du mit den jumpern verbinden willst?
bei der verbindung wie im bild M32 dargestellt blinken die LEDs beim ablauf der demo_03 abwechselnd, bei deiner version nicht...