Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ok, Radio ist aufgebaut.
Habe dieselben Teile genommen, wie im Arduino-Shield.
Dazu noch den NF-Verstärker TDA7050 und zwei Potis zur Lautstärkeregulierung.
Ich hoffe, das passt so! Bekommen wir die Teile eigentlich alle beim großen C oder anderen (Farnell, Pollin,... ) ?
Grüße
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Wir haben nun denke ich alles beisammen.
Das Board besteht nun quasi aus 5 Einzelboards:
- Tasterboard für 4 Taster
- Bumperboard mit 2 Bumpern und zwei abschaltbaren Sharp-Sensoren oder zwei SRF02-Sensoren
- CNY70-Linienfolger-Board mit 3 oder wahlweise 5 abschaltbaren CNY70-Reflexoptokopplern
- ein Radio-Board mit einem I2C-Radioempfänger, Verstärker und Kopfhörerbuchse
- ein Hauptboard mit allem anderen.
Ich habe eine kleine Auflistung der Features angefügt.
Außerdem werde ich das Projekt auch in anderen Foren (Arexx-Forum, Mikrocontroller.net) vorstellen, da wir die Platine nur dann zu einem akzeptablen Preis herstellen lassen können, wenn genug Leute eine haben wollen.
Ich werde eine exakte Auflistung aller Bauteile anfertigen, inklusive Bestellnummern etc sowie eine (hoffentlich) ausführliche Anleitung als .pdf und als RN-Wissen-Artikel. Auch über einen „Lötservice“ für die kleinen Käfer im MSOP-Gehäuse können wir nachdenken, da es bestimmt nicht jedem leicht fällt, so etwas zu löten bzw. nicht jeder hat das dafür nötige Werkzeug rumliegen.
Außerdem werde ich versuchen, einen Beschriftungsdruck zu bekommen, dann erklären sich viele Dinge von selbst.
Sobald das Board startklar ist, werde ich es in einem neuen Thread noch einmal genau erklären und einen Kostenvoranschlag präsentieren. Für Fragen stehe ich euch natürlich gern weiter in diesem Thread zur Verfügung.
Viele Grüße,
Fabian