Nur so nebenbei, hab schon mein erstes Bein konstruiert :mrgreen:
Muss nu das Bein vervielfälltigen ;)
Wollt auch erst 3 Gelenke je Bein, aber wegen Kosten nur 2 :(
Druckbare Version
Nur so nebenbei, hab schon mein erstes Bein konstruiert :mrgreen:
Muss nu das Bein vervielfälltigen ;)
Wollt auch erst 3 Gelenke je Bein, aber wegen Kosten nur 2 :(
Leider bin ich kein Thread-Sammler: Hast du dein Bein schon mal hergezeigt ? Link ? Foto ?Zitat:
Zitat von walddax
Das will ich mir noch vorbehalten, Fodo oder Links gibts On-line noch nicht. Bevor ich was zeige, will ich den Grundaufbau der Spinne fertig haben ;)
Hier der Link zu meiner Vorstellung:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9131
Schad'. Mich interessieren Haxen in jeder Form nämlich sehr. Da ist noch richtig Innovation gefragt. Probleme in Massen.
:D
Hab mir nen Vorschuss geben lassen, daher kann ich die Beine jetzt schon bauen, ist halt n bischen Zeit und Arbeit notwendig.
Hab grad mal 1 bis 3 Stunden am Tag Zeit zum bauen, davon brauche ich für ein Segment knapp 3 Stunden.
Die Segmente sind so kontruiert, dass ich beliebig viele hintereinander setzen könnte ;)
Was die Seitwärtsbewegung des Beines angeht, da bin ich noch am Planen.
Da hat sich heute aber viel getan ;D
Freut mich, dass ich unter gleichgesinnten bin :D
Habe auch schon angefangen zu Planen und die Beine werden ähnlich aufgebaut wie beim foxbot (8 Beine, 4 Servos pro Bein)! Wie weit ich genau bin möchte ich allerdings auch noch nicht verraten...kommt alles später! Spätestens wenn ich Hilfe brauche :D
mfg Xericus
@Xericus
ich drück dir die Daumen ;)
Schau, schau. Die Eigenschaft von Spinnen, sich in dunkle Winkeln zurückzuziehen und dort in aller Stille zu werken, scheint sich auch auf die Spinnenbastler zu übertragen.
Hat das was zu bedeuten ? :-#
Vielicht gehts um zu vorzeitigen Ideenklau oder nur um evtl. auf Eislegen :mrgreen:
Jo das auf Eislegen kommt schon eher hin :D