Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi!
Bevor ich im Umzugstress versinke... hier noch ein Foto bevor ich erst einmal vom Internet abgeschnitten werde (schnief)
Mann kann hier glaube ich ganz gut sehen wo die Reise hin gehen soll. Die H-Brücke ist ganz einfach aus 8 NPN Transistoren aufgebaut. Lediglich die Transistorpaare sind schon zusammengefasst. Transistoren sind gesockelt um sie besser austauschen zu können ;-) und um besser an die Messpunkte zu kommen.
Zusätzlich habe ich noch einen direkten abgriff der Spannung vor dem 7805 geschafft um eine größere Motorleistung zu erzielen. Habe schon darüber nachgedacht noch eine Zelle anzufügen – aber erst einmal geht es recht gut.
Das nächste Modul werden Kollisionsmelder für die Front. Die Steuerung soll zunächst eine Verdrahtungssteuerung werden. Danach wohl für die Verdrahtungssteuerung noch ein zwei Sensorenanordnungen.
Aber keine Panik... bevor ich mich auf einen schönen schnuckeligen BEAM-Käfer stürze werde ich dieses Projekt noch in dem Vorgegebenen Zeitfenster beenden. Dann auch mit einem Mega8 .... so Gott will.
Gruß Olli