Zitat:
(und du verdrehst hier was..) der post wurde Eröffnet weil jemand gefragt hat (wofür n Forum auch da ist um "Antworten" zu bekommen) ob jemand weiß ob es möglich ist das es nen "einfachen" weg gibt die Lockbits zu "knacken" / zu umgehen... DAS war die frage..
Ja und meine antwort war .....
Zitat:
@Ulihuber
Kurzform:
FÜr das erfolgreiche schießen der Lockbits ,wie es ja überall zu höhren ist gibt es bis Heute keine echten Beweise also nur ein Gerücht um Anzugeben oder Panik zu verbreiten.(So ähnlich wie die Pubertätre Mär vom Nachtsichtgerät das den Weibsbildern durche Wäschen schielt)
Hellmuts Methode ist die Paranoiavariante und kann als relativ Sicher angesehen werden.
Natürlich besteht aber immer die Möglichkeit das Chipgehäuse zu öffnen und mit allerlei Verfahren auszulesen aber das ist Aufwendig und Teuer.
Als mehr was für Milliardenschwere Industriespionage.
Ich glaube kaum das jeder Zweite der danach fragt ein soooo tolles Programm geschrieben hat als das gleich ein Industriezweig scharf drauf wäre.
Es muß ja ein Interese bestehen da ranzukommen.
Also ,die normale Variente ist völlig ausreichend.
Also völlig korrekt und Topicbezogen :wink:
Zitat:
nd als das meine Kollegen bei uns in der Firma überflogen hatte wurden auch alle Neugierig...
Ja vermutlich weil die genauso meine Antwort nicht gelesen haben wie du offensichtlich :wink:
PS:
Meine Kollegen sind auch schon neugierig über deine ausweichmaneuver. :wink:
Du solltest doch mittlerweile wissen das mich sowas nicht juckt.
Was kommt als nächstes ?
Ein brandneues Forenmitglied was mir einheizen soll oder vieleicht die Suche nach verwendbaren Zitaten meinerseits in anderen Topics ?
Sorry aber das kenn ich schon und es ist langweilig. *doppelgähn*
Ich dachte man könnte sich hier mit Praktisch Denkenden Menschen unterhalten.
Theoretisierende Dipl. Ings hab ich den halben Tag um mich herum. :lol:
Zitat:
es gibt nun mal die Möglichkeit das irgendwer ne Methode gefunden hat und das diese im Netz rum irrt ... wenn du dann gleich meinst rum zumeckern und dich darüber Aufregst was dass soll wieso es jeder wissen will wie man sein Programm sicher(geschützt) bekommt blah ...
und in dem Eröffnungspost ging es um NICHTS anderes als die Frage ob wer was weiß das diese Methode unsicher ist !!!
...die ich ja auch beantwortet habe. :wink:
Zitat:
löl damit hab ich nichts zu tun^^,
würde sicher auch da Beispiele haben wenn ich damit was am hut hätte Zwinkern.
Ja klar,hab ich mir schon gedacht das sowas kommt.
Du lebst nur auf deinem Sateliten,hast kein Zuhause mit so banalen sachen wie Hifi/TV udn dem üblichen Krempel.
Nichtmal aussem Computerbereich fällt dir was ein.
Willste mir jetzt erzählen das du da keine ahnung hast ?
Oben hieß es doch noch....
Zitat:
Ich bin Hard & Software Entwickler in einer Firma .........
Sehr seltsam das ist :wink:
Sorry aber eine echte Antworten hab ich von dir noch nicht bekommen.
Entweder gehts du auf die Fragen nicht ein,greifst Beispiele raus die nicht Alltäglich sind bzw. ne absolute Ausnahme darstellen oder du versuchst mir was in den Mund zu legen was mit leichtigkeit wiederlegbar ist da es ja oben schon steht..
Gib doch mal Butter bei de Fische.
Mir macht das keinen spaß jedesmal so nen ellenlangen Text hinzulegen nur weils um lapalien geht.
Ja und damit du es auch mal in kurzform hast:
"Lockbit reicht aus.!"
Reicht das oder muß ich erst ne Zeichnung machen ? :wink: