Hallo
Ja der gute alte Heißkleber :D
Gruß Thund3r
Druckbare Version
Hallo
Ja der gute alte Heißkleber :D
Gruß Thund3r
heißkleber hält imma gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:) ;) :) ;)
josua
Hallo
Ich bin ja auch bekennender Heißkleber-Fan. Kostengünstig, einfach, schnell und sauber. Und man kann ihn von vielen Oberflächen wieder rückstandslos entfernen:
Bild hier
Bild hier Bild hier
Gruß
mic
Zitat:
Zitat von Thund3r
jo hallo ich bin fegi97 ich bin gerade dabei den asuro zu bauen und ich würde ihm gerne auch ein Roboterarm verpassen soweit habe ich Thund3r
metode den arm zu bauen verstanden aber was soll das heißen
Die Servo Impulse werden über die Back(2),Front und StatusLed's (2) gesendet. So kann der Asuro 5 Servos unabhängig voneinander steuern.
es wäre nett wenn mir das jemand erklären würde =D>
Hallo
Jeder der 5 Servos die für den Bau des Arms verwendet wurden müssen ja ein Steuersignal bekommen. Dieses Steuersignal beziehen sie durch jeweils eine der LEDs. Über die wird das PWM Signal gesendet.
Nach einigen Experimenten kann man Sagen das sich zum Ansteuern am besten die FrontLED, die StatusLED (2 mal), eine BackLED und die IR Schnittstelle um die Servos mit dem Asuro unabhngig steuern zu können.
Gruß Thund3r
ich muss sagen ihr habt tolle ideen die auch funktionieren ich kann mir sehr viel von euch abkucken
ach ja und der roboter arm ist echt cool habe mir das video auf you tube angesehen falls ich doch fragen hab darf ich ja fragen Bild hier
Hallo
Vielen Dank für das Lob )
Selbstverständlich! Wenn du noch irgendwelche Fragen hast stehn dir hier alle gern zur Verfügung !
Gruß Thund3r
ich hab soweit verstanden aber ich bin in gewisser hinsicht einsteiger in diesem tehma deswegen hätte ich noch ein paar fragen wie mussich ich die servos mit den leds verbinden [verlöten] und kann der roboter wirklich aleine über die leds den arm steuern und wie muss ich den roboter arm an den roboter instalieren das dieser gegenstände aufheben und wo anders ablegen kann ?
ich würde mich freuen wenn ihr mir solche sachen beibringt das ich später
auchmal eigene roboter oder änliches konstruieren kann
Danke
=D> :-k
cooles video
http://<br /> http://www.youtube.co...?v=6E_e8AHvhNg
ich finde das thema roboter sehr interresant