hallo, goblin nichts für ungut. ich habe heute mein küchenbrettroboter hier ins "album" gestellt unter "roboterbilder" (23.12.04). wenn du fragen hast, frag ruhig. den roboter habe ich vor 3 monaten angefangen.
mfg pebisoft
Druckbare Version
hallo, goblin nichts für ungut. ich habe heute mein küchenbrettroboter hier ins "album" gestellt unter "roboterbilder" (23.12.04). wenn du fragen hast, frag ruhig. den roboter habe ich vor 3 monaten angefangen.
mfg pebisoft
ich finde es irgendwie schade, wenn man mit destruktiver kritik versucht,
die projekte anderer mitglieder schlecht zu machen.
ich teile jedenfalls die meinung der mehrheit und finde den roboter auch
sehr gut! - und früher oder später wird er auch noch was anderes tun
als "durch die gegend flitzen" ;-)
gruss,
simon
Also mir gefällt der Robbi. Ich baue auch hin und wieder mit Lego, das Zeug ist schon toll!
Ich find den Robby auch total klasse
Hallo Goblin,
könntest du bitte noch ein paar infos für die motorsteuerung posten,
wie hast du die Beschaltung gemacht?
Gibt es auch vielleicht noch ein paar Bilder mehr?
Schönen Gruß,
Robo_Mike
Ich finde den Bot auch nicht schlecht!!!
du willst also echt deinen roboter mit diesem vergleichen?Zitat:
Zitat von pebisoft
Deiner hat bestimmt 10mal soviel gekostet... ](*,)
Ich find beide gut :-s
hab gerad den thread wieder ausgegraben, weil ich gesehen hab, dass jemand noch ne frage hatte. also, die motoren werden über en l293D geschaltet. also ganz simpel. und weitere bilder gibts leider nicht. aber wenn du bilder von bestimmten details haben willst oder schaltpläne oder so, sag bescheid.
sag, du redest da von nem hirn bei deinem robby?
und lernprozessen?
hast du dem kleinen leicht ein neuronales netzwerk verpasst?
ich dacht für so ne KI ist schon ein rechner wegen der rechenleistung notwendig .....
das video würd ich mir auch gern mal ansehen, nur leider geht der link nicht (mehr)
ich denke mal du solltest das nicht zu eng sehen. ich hätte natürlich µc schreiben sollen.. entschuldige bitte...