Dem kann man nur zustimmen.Zitat:
Mach Dir gescheite Playlists.
[OT] Erinnert mich irgendwie an einen ehemaligen Klassenkameraden, muss wohl am Vornamen liegen [/OT]
Druckbare Version
Dem kann man nur zustimmen.Zitat:
Mach Dir gescheite Playlists.
[OT] Erinnert mich irgendwie an einen ehemaligen Klassenkameraden, muss wohl am Vornamen liegen [/OT]
Na das freut mich aber.Zitat:
Dem kann man nur zustimmen.
Dann werde ich wohl der ehemalige Klassenkamerad - welch antiquiertes Wort - sein.Zitat:
Erinnert mich irgendwie an einen ehemaligen Klassenkameraden, muss wohl am Vornamen liegen
Jetzt kommt alle wieder runter. Es geht hier im Thread nicht mehr um die Sache, sondern darum sich gegenseitig anzugiften. Seid euch dessen bewusst, dass die Moderatoren auf den Thread schon längst ein Auge haben und bei dem Tonfall wird er in kürze einfach zu gemacht und entsprechende Warnings verteilt.
Wir legen hier im Forum Wert auf Niveau bei den Diskussionen! Falls ein User dieser Anforderung nicht gerecht wird, dann berechtigt das noch keinen Anderen dazu sich genauso auf zu führen.
In diesem Sinne: "Das Problem mit niveaulosen Menschen ist, dass sie einen auf ihre Stufe herunter ziehen und dann mit Erfahrung schlagen" habt Spass im Forum und lasst persönliches aus den Diskussionen raus.
HannoHupmann: Ich finde es gut, daß du hier Moderator bist, du paßt gut in das Moderatorenteam.