die blinkt ganz normal... alles sieht normal aus, bis zu dieser fehlermeldung.
er tut so als ob er was schreibt, aber am ende behauptet er, das nicht getan hat... arsch :P
zumindest interpretieren wir hier diese fehlermeldung so
Druckbare Version
die blinkt ganz normal... alles sieht normal aus, bis zu dieser fehlermeldung.
er tut so als ob er was schreibt, aber am ende behauptet er, das nicht getan hat... arsch :P
zumindest interpretieren wir hier diese fehlermeldung so
AVRdude ist zum steuern von ISP Programmern, so wie eingestellt welche vom Typ AVR910 oder kompatibel. Das Board hat aber einen Bootloader, und keinen ISP Programmer. Da hilft AVRdude ohne zusätzliche Hardware nicht weiter. An sich sollte in der Beschreibung zu dem Board stehen welches Programm zum übertragen der Daten gebraucht wird - AVRdude ist es jedenfalls nicht.
1234567890
Na das klingt ja vielversprechend mit der Einschickerei. :/
Danke für den Hinweis... Die arme Frau vom Kundenservice kriegt morgen wahrscheinlich meinen ganzen Frust ab ;)
Nee da stehen einige Sensoren nicht drin, die man trotzdem kaufen kann.
Mit Infos ist es da wirklich extrem schlecht.
Davon mal abgesehen dass der IR-Sender nicht mal richtig auf der Platine festgelötet war... Saftladen
Ist das denn vorstellbar? Ich hatte mit ähnlicher Hardware (mega32, andere ATMELs, Sharp GP2D120) nie Probleme mit ESD - und ich gehe sehr leichtfertig mit meinen Dingelchen um.
Interessant ist die Preispolitik - ein Himbeerkuchen für 59 Flocken (bei RS z.B. starke 32.88 ) - whow!
So... telefoniert... Sie nehmen das Ding zurück und ich bekomm ein Neues... mal gucken wie lang das hält >:-(
Vielleicht mit dem neuen Board (ich wüde kontrollieren - ists wirklich neu oder nur die Reklamation des letzten Kunden ;-) ) während des Programmierens die Sharps abstöpseln. Diese Dinger stören, das hatte ich vor ewigen Zeiten Störungen gemerkt (klick für Details). Ich vermute, dass bei dieser Hardware die Sharps nicht entstört sind (Entstörinfos hier). Mittlerweile löte ich hinter die Sharps aber keinen so fetten Elko - nur ein SMD-Futzelchen und den Kerko.Zitat:
Zitat von sabine17309 am Sa., 01.09
1234567890
Lacht ihr mich aus wenn ich nicht weiß was ihr mit entstören meint ? :oops:
1234567890