Das einzige, was du mit Sicherheit sagen kannst ist, daß ein Relais defekt ist. Ob das ein Fake war, weißt du doch garnicht. Das läßt sich natürlich leicht behaupten, wenn Lieferant und Hersteller 14 Flugstunden weg sind.
MfG Klebwax
Druckbare Version
Da sind wir nicht ganz einig was die Deffinition "defekt" angeht. Das SSR arbeite ja mit >6 VDC ohne Probleme. Defekt würde ich anders deffinieren! Aber Die Spannungsangabe auf dem Typenschild stimmt nicht oder eine oder mehrere Bauteile sind falsch dimensioniert. Und ich ahbe geschieben "Dann scheinen die anderen "Fotek" wohl billige Nachbauten zu sein". Von Fake ist da keine Rede und ich habe auch geschrieben "scheinen". Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wenn es nicht nach den Spezifikationen funktioniert, ist es defekt.
Wikipedia:Zitat:
"Dann scheinen die anderen "Fotek" wohl billige Nachbauten zu sein". Von Fake ist da keine Rede und ich habe auch geschrieben "scheinen". Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
MfG KlebwaxZitat:
Als Fake (engl. Fälschung) bezeichnet man ein Imitat "> einen billigen Nachbau <", einen Schwindel oder eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Im weiteren Sinne ist der Fake auch ein Begriff für den damit verbundenen Betrug.
Rennwochenende bei Formel1. Drei Reifen sind ok, einer besteht nur noch aus den Seitenwänden, deren Bärte lustig rumwirbelten. Der Fahrer hatte ein wenig Mühe, nicht wirklich viel, das Fahrzeug über die Rennstrecke zur Box zu fahren, seine Kollegen hatten mit dieser Sonderausstattung bei ihm schon eher Probleme. Aber - offenbar waren wir alle falsch gewickelt, die dieses Fahrzeug als defekt angesehen hatten, es fuhr ja noch :-/Zitat:
Da sind wir nicht ganz einig was die Deffinition "defekt" angeht ... arbeite ja mit >6 VDC ohne Probleme. Defekt würde ich anders deffinieren ...