Hallo David!
Klingt interessant, ich wollte mir schon immer mal ein CAD besorgen, mich hat aber immer der Preis abgeschreckt! ;o)
Danke für den Tipp!
Druckbare Version
Hallo David!
Klingt interessant, ich wollte mir schon immer mal ein CAD besorgen, mich hat aber immer der Preis abgeschreckt! ;o)
Danke für den Tipp!
Ich mag deine Navigation ist gut geworden. Doch warum sind Startseite und Hompage immernoch vertreten? Das finde ich doppelt
Ansonsten nett weiter so,
Euer Student
Ps kannst deine Flagge so lassen schreib nur drauf "in Deutsch" und schon ist alle klar. ...
mach bloss diesen text-ticker heraus, er ist sowas von störend.....
mfg pebisoft
Hab den Textticker entfehrnt!!!!!
Ausserdem hab ich das Forum herausgenommen,weil es keinen Sinn macht..da schreibt eh niemand was hinein ich bleibe lieber beim guten Roboternetz;)
Für weitere Kommentare und Anregungen bin ich offen!!!
jo haste auf mich gehört ^^
Mach weiter!
Mehr Bilder! Meine Seite bekommt wohl auch mal ein paar neue Sachen, hab zur Zeit Praktikum und somit etwas zeit für den Bot, wird alles wohl etwas geändert werden in den nächsten Wochen!
MfG
Ringo
Ich arbeite momentan leider nicht an meinem Roboter...das liegt bei mir auch an zeitmangel und bei mir ausserdem an geldmangel weil ich alles selber aus meinen Taschengeld zahlen muss...Sobald ich aber wieder was zusammengespart hab geht es weiter!!!Zitat:
Mehr Bilder! Meine Seite bekommt wohl auch mal ein paar neue Sachen, hab zur Zeit Praktikum und somit etwas zeit für den Bot, wird alles wohl etwas geändert werden in den nächsten Wochen!
Ich habe ausserdem eine neue Navigation eingebaut!!
Ich hab da noch ne Frage an die HTML experten:
Wie kann ich eine Suchseite machen?? Ich meine das ich ein eingabefeld hab und da geb ich ein wort ein und darauf werden mir alles themen oder texte die dieses Wort enthalten angezeigt...Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll...kennt sich da einer von euch aus??
So hab mal meine Homepage aufgefrischt!!!
Neues Design und ein bisschen neuer Text....heute abend oder morgen kommt der erste teil zu meinen neune Roboter....
Wie findet ihr das design???Ist die größe der Bilder in ordnung???
Könnt ihr mir ein paar Verbesserungen vorschlagen?
Wow cooler Bot, hab mal die Videos angesehen. Cool.
Aber warum lässt du ihn nicht einfach mal gradeausfahren? Hat das Vorteile immer in Kurven zu fahren? denn Odemetrie wird doch blos verschelchter!
euer Student
Wenn er immer in die Kurve fährt fährt er ja im Kreis und da kann er wenigstens nirgends reinfahren^^ Momentan hat er 2 Bumper jetzt kann er schon etwas in der gegend rumfahren....
Momemntan bin ich aber schon beim Planen meines nächsten Bots ,der viel professioneler wird als mein erster....Infos werd ich bald mal reinstellen...
Was mir auf Anhieb neben einem Lob einfällt, ist dass man vielleicht die Bilder als Link machen könnte auf ein größeres. Das ist immer ein nettes extra für die Besucher, die dem Ersteller nur Arbeit macht, aber meistens machen gerade solche Gimmicks ne sehr gute Seite aus.
Sonst gefällt mir die Seite sehr gut. Du hast ne klare Gliederung drin.
Andun