Könntest du etwas genauer werden ;)
Kann es sein das du in Aßling bei Münschen wohnst?
mfg
Elektronikus
Druckbare Version
Könntest du etwas genauer werden ;)
Kann es sein das du in Aßling bei Münschen wohnst?
mfg
Elektronikus
also meiner Meingung nach wohnt Linux_80 in Landshut -> Regensburg ->München -> Bayern -> Süddeutschland...
Ich ergänze meins auch einmal:
48429 Rheine-> Münster -> Dortmund/Düsseldorf/Essen -> NRW...
Ist es nicht möglich eine Art Formular zu machen, in das sich die User, die möchten, eintragen können und dann in die MAP aufgenommen werden ?
@Elektronikus, kenne beides nicht,
@ProgDom,
ja, Landshut ist garned so schlecht ca. viertel Stunde auf der Autobahn, vollgas :-)
PLZ 84I3O
so eine Map würde schon was hermachen, gibts da schon was fertiges, oder muss man das ganz selber bauen ?
:-k
Wer kommt denn aus Hessen den ich suche schon fast verzweivelt einen Roboterbauer in der Umgebung von Wetzlar. Patrik kenn ich schon aber wohnt noch einer näher?
MFG Furtion
2531 Gaaden => Bezierk Mödling => Industrieviertel => Niederösterreich => Österreich => Mitteleuropa => Europa => Erde => Sonnensystem => Milchstraße
MfG
Mobius
€dit: Eine Landkarte mit so kleinen Fahnen wäre super, da sieht man auf einen Blick, wer in seiner Nähe wohnt... Aber ein Forumal wäre auch ne Idee ^_^
Zu der angesprichenen Map
Ich hab schon was fertiges aufm Rechner aber noch keine möglichleit es ins www zu bringen könnte jemand helfen?
Ich hab schon alle die drinnen die sich hier gemeldet haben
Ich habe es folgendermaßen aufgebaut
Man kann eine Deutschlandkarte (edit: die deutschlandkarte wurde durch eine Deutschland-Österreich Schweizkarte abgelöst) sehen auf der blaue Punkte sind an den orten an denen ihr wohnt
wenn man draufklickt kommt eine kleine Tabelle mit Name PLZ E-Mailadresse Websiteund noch ICQ Nummer.
Wie gesagt hab noch kein Webspace
mfg
Elektronikus
hi
also ich habe webspace ich hätte auch noch platz, wenn de willst mach ich das dann rein.
müsste nur wissen wie groß das ist und dann kannste es mir ja per mail schicken.
gruß
patrick
Also das sind bis jetzt 700kb
Ich schicke es dir einfach mal
Die seite ist in frontpage gemacht.
mfg
Elektronikus
Ichhabe leider ein Problem feststellen müssen
Wenn ich die Seite mit Mozilla aufrufe dann verschieben sich die Punkte nach links oben wenn ich das Teil jetzt im IE öffne verschieben sich die Punkte nach rechts unten
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe schon alles versucht nur der blöde SCH... will einfach nicht so wie ich will ;( :(
mfg
Elektronikus
Nicht ganz:Zitat:
Zitat von Florian
Auch ich komme einem dem kleinen gallischen Dorf namens Niedersachsen. ;-) Hallo Nachbar!
Hannover => Niedersachsen => Norddeutschland => Deutschland
PLZ 30169
Gruß,
just4fun