Hi Bluesmash,
bei deinem Lochblech kann ich irgendwie gar keine Schalter sehen! Bin ich blind?
Gruß Michi
Druckbare Version
Hi Bluesmash,
bei deinem Lochblech kann ich irgendwie gar keine Schalter sehen! Bin ich blind?
Gruß Michi
es hat auch keine schalter ;) das lochblech ist an gnd angeschlossen und dahniter sind 4-alustreifen senkrecht angeordnet dass sind die kontakte di an den prozessor gehen....
mfg bluesmash
Hi Bluesmash,
jetzt wird mir einiges klar ](*,) !
Oben hast du geschrieben: Mit einer Schraube befestigt! Und ich habe immer die Winkel gesehen und hab gedacht dass du mit den das Lochblech befestigt hast! Aber sag mal passiert wenn dein Robo frontal auf die Schraube vorne fährt!
gruß Michi
dann passiert das gleiche wie wen er sonst wo dagegenfährt... das lochblech wird mit den zwei schaumstoff stücken nach vorne gedrückt und die schraube geht hinten durch den grossen aluwinkel und wird da mit einer mutter nach hinten gezogen... die schraube ist fest am lochblech montiert
mfg bluesmash
Hi,
also ist das Lochblech an den Schaumstoffstückchen befestigt! Oder?
Gruß Michi
an die schaumstoff stücke wird es einfach mit der schraube angedrückt... damit das Lochblech "gefedert" ist und nach einem zusammenstoss wieder nach vorne gedrückt wird...
gruss bluesmash
Hallo,
wo gibts das Video? Der Link geht irgendwie nicht...
OK Bluesmash,
alles kapiert!
Gruß Michi
Mich würd ma interessieren wie lange du an dem Bot gearbeitet hast?
Ich kann mich noch dran erinnern als du den "alten" von dir vorgestellt hast, ich komm mit meinem nicht so gut vorran, dass liegt an gewissen Gründen..
MfG
Ringo
Danke für deine Antwort.
Was mich jetzt noch interessieren würde ist die Auswertung, ob du 50cm frei hast.
Ich würde es so machen, dass ich sobald der Sharp Platz sieht, die Schleife eine Variable hochzählt. Wenn ein zu kleiner Wert (zu wenig Platz) gefunden wird, wird die Variable auf 0 gesetzt.
Hast du es auch so gemacht, oder anders, wenn ja, wie?
MfG ACU