Hallo zusammen,
mittlerweile bin ich schon weiter gekommen. Die Werte springen jetzt nicht mehr und bewegen sich jetzt in die Richtung in die sie sollen, wenn ich den Tricopter bewege. Wenn der Tricopter waagerecht steht sind auch alle Werte annähernd in der Mitte.
Soweit so gut. Natürlich hat sich jetzt ein weiteres Problem ergeben: Ich verwende die I2C-auf-PPM-Wandler von William. Wenn ich den Tricopter bewege wird manchmal einer der Motoren langsamer und bleibt stehen. Von alleine läuft er meistens nicht mehr an, sondern erst wenn ich etwas an der Knüppelstellung an der Fernsteuerung ändere. Ich habe mit gedacht, dass das vllt. an den Reglern liegt (overdrive-racing 18A) und habe mir die Turnigy Plush 18A bestellt. Diese habe ich dann direkt mit Programmierkarte bestellt und vor dem Einbau entsprechend programmiert: Brake: off, Battery Type: NI-XX, Cut off Type: Cut-off, Cut off Voltage: Low, Start Mode: normal, Timing Mode: low, Govenor Mode: off. Den Ausschlag der Knüppel habe ich dem Regler auch beigebracht.
Resultat der ganzen Umbaumaßnahme: Jetzt stoppt der Motor immer noch teilweise und stottert auch noch zusätzlich. Also bei Standgas läuft er mal schnell mal langsam..
Wie könnte ich dieses Problem in den Griff bekommen. Ich habe jetzt schon so viel Geld in den Tricopter gesteckt, da wäre es schade, wenn er wieder nicht fliegen würde.
Schonmal Danke für die Hilfe.