650g ?! *hust Das dürfte "etwas" schwer sein ? 30 min Flugzeit wirst du sicher nur durch bessere Motoren bzw. durch eine bessere Anspassung Motor -> Luftschraube hinbekommen.
Druckbare Version
650g ?! *hust Das dürfte "etwas" schwer sein ? 30 min Flugzeit wirst du sicher nur durch bessere Motoren bzw. durch eine bessere Anspassung Motor -> Luftschraube hinbekommen.
Wieso schwer ??? Lies Dir bitte kurz die Fragestellung durch : lionking wollte einen Bleiakku drunterhängen, der bei gleicher Stärke das fünffache wiegt... :) :) :)
An Lipos geht kein Weg vorbei. An der von Dir erwähnten Verbesserungen aber natürlich auch nicht !! ;)
PS : Hab schon 4 kg - Lipos für Helis und Flieger in der Hand gehabt... DAS sind Werte ! ;)
hallo xtw
wo bekommst du die Zellen für den Preis ?
Habe auch noch eine blei Akku zu ersetzen aber ich will nicht fliegen.
Gruß
Ebay !
http://cgi.ebay.de/3-x-Lipo-Akku-3-7...QQcmdZViewItem
Bei diesem Händler gehen 3 3000er Li-Ions zwischen 25 und 40 € weg, also vorsichtig mitbieten... :)
Ich verwende exakt diese Akkus (von einem anderen Ebayhändler) seit knapp einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Ich mag doch kein ebay na dann werde ich mich doch mal damit aus ein ander setzen müssen.
Gruß
Was hast Du gegen Ebay ?? Viel Schatten, ok, aber auch viel Licht !
Das Problem ist, dass mich der Direktimport kleinerer Lipomengen (unter 50) vor große Probleme bringt : als nicht-Gewerbetreibender ist das nicht einfach, zudem sind die Zölle happig und das ganze Geschäft ist relativ undurchsichtig.
Bei Ebay bekommst Du die selbe Ware ohne diese Probleme, in der gewünschten Stückzahl, und die Probleme liegen beim Verkäufer.
Der Preis ist natürlich höher, aber bei der geringen Stückzahl ist das nur natürlich.
Naja wenig brauch ich nicht gerade 60 werden es wohl werden.
Aber zur zeit fehlt auch bei dem Preis das Geld da ist blei eichfach günstiger.
Gruß