Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi,
..."EV-Alpha" update...multimorphing ( 24DOF)
mfg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Hexaplorer
Hab gerade mit interesse deinen Beitrag gelesen. Ich arbeite zurzeit ebenfalls an einem Hexapod mit den Dynamixel AX-12 Servors (Allerdings das Frame ist Eigenbau und das ganze wird mit einem AVR32 gesteuert)
Zurzeit ist die IK implementiert und er macht die ersten Bewegungsabläufe.
Die Servoinformationen werden zurzeit noch nicht verarbeitet. Später sollen aber ebenfalls die Parameter Load und Servoposition mitverarbeitet werden. (Vorallem die Servoposition, da beim Heben eines Beines die anderen Beine durch die Zusätzliche Last die Höhe nicht exakt halten können. Ich hoffe durch die Position, dass ich die Servos mit den Infos korrekt repositionieren kann)
http://www.youtube.com/watch?v=-Navjs010Ks
Gruss
Ivo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi Furioso,
der ist ja echt genial!!! Super arbeit hast Du da geleistet!!!
Ich glaube der eine oder andere wird sich sicherlich dafür interessieren,#include Ich(.h), wie du die DXL's ansteuerst.
*...mund auf hab....mal langsam wieder zu mach...* [-o<
- Ist noch alles original an den Servos ( außer das du je einen
aufnahmenkranz teilweise entfernt hast ) ? neue Kabel gebastelt?
- In" C", oder sogar in Basic programmiert?!
- Warum hast du nicht den CM-5 (128er) benutzt?
...Du bist schon so lange angemeldet hier...ich hoffe Du besuchst unser Forum nicht nur im Dezember???
Das mit dem repositionieren wird schon klappen!!..Wer schon so weit ist, der schaft den letzten klacks dann auch noch. =D>
Bitte nicht aufgeben!!!! Daumen drück.....weiter so.
Tipp: Da müssen unbedingt Gummis oder ahnliches an die Füße, sonst is dein Laminat balt echt "abgegrabbelt"
Ich habe den Umbau meines Multimorphs fertig.
Die Dinger werden nun aber so schnell heiß...obwohl ich die Beine des "Humanoiden" schon verstärkt habe fängt genau einer von denen an zu blinken -----> Temperatur zu hoch.
Werde mir das mal genauer ansehen die Tage, vielleicht kann man die erlaubte MaxTemp etwas erhöhen...
Schlechte Fotos haben wir hier:
mfg