"In Sachen Manövrierfähigkeit steht V2 leider da, wo Deutschland in der EU steht..."
wir brauchen keine eu.
ohne geht es uns viel besser. und du hättest mehr kindergeld.
mfg pebisoft
Druckbare Version
"In Sachen Manövrierfähigkeit steht V2 leider da, wo Deutschland in der EU steht..."
wir brauchen keine eu.
ohne geht es uns viel besser. und du hättest mehr kindergeld.
mfg pebisoft
Hallo Pebisoft
Bitte spare Dir solchen Aussagen.
Es gibt Dutzende Poltikforen wo sich sicher Gleichgesinnte finden die nur darauf warten sich mit Dir über den Wert der EU zu unterhalten. In einem Roboterforum finde ich das ziemlich unpassend.
LG
Rubi
V2 erkennst du an einem roten Serviceaufkleber auf dem Karton. Außerdem ist jetzt ein "Silverlit - X-Ufo"-Schriftzug auf der Kuppel. Als weiteres Merkmal findest du keine Ultraschallsensoren mehr an der Unterseite.Zitat:
Zitat von Rubi
ciao
Nun gut, der Sender ist nicht gerade eine MC24, zugegeben. Aber das mit der Trimmung klappt ganz gut, zumindest bei mir. Wenn man natürlich während des Fluges versehentlich einen Trimmhebel verschiebt, kann das schon zum Kontrollverlust führen.Zitat:
Zitat von Frank
Allgemein gilt für das X-Ufo, dass man sich Zeit nehmen sollte und alles step by step testet. Absturzmäßig steckt das Teil einiges weg.
Ich habe mein obiges Post geschrieben, weil viele "Gerüchte" über das X-Ufo kursieren. Die ersten Muster waren unfliegbar, aber das hat sich geändert. Man muss sich nur mit dem Ding beschäftigen und sich auf die Eigenarten einlassen.
Wer einen schlechten Sender erwischt hat, kann übrigens seine 35MHz-Anlage benutzen, Ufo bequarzen - ab geht's!
Hier mal ein kleiner Indoortest.
ciao
Hallo X-Ufo Fan
Wie erkennt man den nun ob es sich um ein V2 Ufo handelt ?
LG
Rubi
siehe oben.Zitat:
Zitat von Rubi
Ups #-o denke ich brauche eine Brille :shock:
Sorry und danke für den Hinweis.
LG
Rubi
Wenn das Ufo gut ausgetrimmt ist und man befürchtet die Trimmung versehentlich zu verstellen, dann hilft ein Kleks Heißkleber auf dem Trimmhebel weiter.Zitat:
Zitat von Frank
Rainer
1. kann mal jemand diesen Troll aus diesem Thread ausperren?Zitat:
Zitat von pebisoft
2. hast Du Dich schon einmal länger als 10 Sekunden mit dem Ufo beschäftigt? Nein? => dann sei ruhig wenn Leute mit Ahnung sich unterhalten
Rainer
Ich glaube ihr habt Frank mißverstanden.Zitat:
Zitat von No.3
Ich denke er meint den mechanischen Gyro und der ist auch mir unheimlich.
Das hört sich so nach Pfusch Marke Ikarus (Norbert Grünjens o.ä.) und weniger nach solidem Flugverhalten an.
LG
Rubi