Hallo
Danke mal für den Tipp, wobei diese Servos nicht gerade die günstigsten sind. Haben diese Servos eigentlich ein fix eingebautes Gegenlager?
Ich würde dich bitten uns deine Erfahrungen im Bezug auf Kraft usw. mitzuteilen.
mfg thomas
Druckbare Version
Hallo
Danke mal für den Tipp, wobei diese Servos nicht gerade die günstigsten sind. Haben diese Servos eigentlich ein fix eingebautes Gegenlager?
Ich würde dich bitten uns deine Erfahrungen im Bezug auf Kraft usw. mitzuteilen.
mfg thomas
Ich weiß nicht ob der thread noch aktuell ist, aber ich bin mittlerweile recht weit (schreibe gerade einen Beitrag dazu) und habe doch andere Servos verwendet, Towerpro/Tower Pro/Toward Pro MG996R. Sehr gutes Haltemoment bei sehr gübstigem Preis, wenn man aus Übersee bestellt. Habe pro Servo knapp 3 Euro bezahlt.
Was meinst du mit Übersee? Ich hoffe mal nicht China, von da kommen nämlich gerne mal Billigklone, die an die Originale nicht wirklich herankommen. Bei 3€ pro Servo wäre ich echt skeptisch. Ohne Gegenlager werden die dir bestimmt schnell in die Knie gehen.
hallo
danke mal für den Tipp, nur das Projekt musste leider aus verschiedenen Gründen ins Wasser fallen...
Ich habe mich jetzt wieder meiner Bluetooth Steuerung zugewand. Dieser Bot soll aber auch mal mit einem Arm ausgerüstet werden, wo kraftvolle Servos auch nicht fehl am Platz sind ;)
mfg thomas