nochmal, aber Untertitel etwas anders...
Druckbare Version
nochmal, aber Untertitel etwas anders...
RELOAD KLICKEN
Gefällt mir auch gut! Nu müsste man neue Umfrage starten, am betsen mit den 2 besten und dem neuen!
Ne, nicht Roboternetz5, sieht nicht so gut aus! ;)
Ich finde entweder 4_3 oder 5_2. Oder beide. Eins oben links in der Ecke und eins rechts in der Ecke \:D/
Worauf Du da eingelassen hast.... Keine Ahnung, find jedenfalls die letzten Entwürfe richtig klasse =D>
Was sagt eigentlich Judgeman dazu wenn das Foto von Caty verwendet wird? @ Judgeman
Hat sich nämlich noch nicht dazu geäußert.
@Swoop
Ich habe mal eine Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat. "Normale User" haben ja hier unter dem Usernamen diese Punkte-Reihe, die den Status (z.B. "Fleißiges Mitglied") angibt. Warum hast du sowas nicht?
Rein interessehalber ;-)
Gruß
Johannes
P.S. Damit das Post nicht ganz offtopic ist... Was gefällt euch generell besser: "Netz" zusammengezogen oder getrennt?
Ich finde 5.2 schon optimal!
Also bei Swooop ist doch auch Punktereihe darunter!
>Also bei Swooop ist doch auch Punktereihe darunter!
Nein, bei mir nicht!
Gruß
Johannes
@Johannes Hab mir doch auch schon meine 4 Pünktchen zusammengetippselt :-) Ach, und Swooop bitte mit drei O ! ;-)
Ich finde die Schrift lieber auseinander, weil sonst das N so verloren steht...
@Frank Was spricht gegen die Idee mit den 2 Logos re und li ??
Zwei Logos find ich nicht so toll, zum einen vom Design und zum anderen müsste ich dann schon wieder Scripte ändern wegen der automatischen Bannerverwaltung!
Zudem prägt sich ein einziges Logo auch besser ein!
Die neue Umfrage erscheint leider nicht auf Portalseite , da zwei Auswahlmöglichkeiten exestieren (das geht derzeit nicht auf Portalseite). Hoffen dennoch das einige mitmachen!
Also bei mir hat swoooop (ich hole das eine o nach... ;-) )keine Punkte, aber macht nichts ;-)
Dann werde auch ich gleich mal abstimmen.
Gruß
Johannes