Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
wäre auch ne Möglichkeit. Das Problem ist nur das Gewicht des Kompressors. Wie baue ich mir sowas das es max. 1 KG wiegt? Gibt's dafür Anleitungen? Du sagst der Faltbalg soll durch nen Schlauch ersetzt werden, aber wenn der Boden dann eingefahren is, wohin soll der Schlauch dann. Der ist ja recht starr und ned zusammenklappbar. Oder wie war das gemeint?
Die Gewindestangen laufen ja innerhalb des Faltbalges dadurch muss ich nur den Faltbalg nach außen hin abdichten. Klar wenn in den Faltbalg wasser rein kommt hab ich ein Problem. Werd da aber nen Sensor einbauen und beim kleinsten ANzeichen von Wasser da drin kommt er an Land. Ich denke bis dahin sollte durch die Gewindestange ned sooo viel Wasser kommen. Hab mir dazu gedacht einen bleinen Aluwürfel von innen an die Unterseite des oberen Rumpfbodens zu schrauben. Der hat ein Loch mit Gewinde nach unten hin durch das die Gewindestange verläuft. Ich denke da sollte dann ned sooo viel Wasser rein kommen. Hab das mal aufgemalt, ich hoffe es ist verständlich. Müsste das mal testen wie viel Wasser durch den Aluwürfel mit Gewindestange drin kommt. Hab aber leider noch kein Alu und Gewindestange da. Und Tischbohrmaschine schaff ich mir grad auch an.
Gruß
Maruu