Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, habe hier mal über Mittag noch ein bisschen programmiert. Das Gerät habe ich leider gerade nicht zur Hand. Wäre aber toll wenn ihr mal drüberschauen könntet (Volker-01 :) )
Einige Fragen habe ich noch. Da steht was von 8 und 16Bit breiten Registern. Ich kann von meinem uP aus keinen 16Bit Wert übertragen, muss ich in 2x8 aufstückeln. Wie verhält es sich nun mit dem Schreiben von Registern, mache ich das so korrekt? Also mein uP shiftet das MSB zuerst raus. Bin mir halt mit den Adressen und so nicht ganz sicher, aber vielleicht kannst Du (Volker) mich ja beruhigen. Da muss doch was zu machen sein. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich das nur 1x machen, oder? Der Wert sollte ja dann automatisch gespeichert werden, oder muss ich da einen manuellen Flashupdate machen? Ich komme, wie ihr sicherlich merkt irgendwie mit dem Ding einfach nicht klar. Irgendwie ist das für mich ein Buch mit sieben Siegeln :-b
Gruss und Danke im Voraus
reflection
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo reflection,
Ich hab da soo ein paar Sachen gefunden, aber ich glaube derzeit net, das damit dein Problem behoben ist. Im Source-Code hab ich dir immer mal wider ein paar Kommentare gemacht und Fehler markiert. Die beginnen alle mit ** . Kannste also mit der Suche finden.
Darf ich mal fragen, wie lange du schon C programmierst ?
Gruß, Volker