Sehr geil!
Gefällt mir sehr gut. Nutzt du ein CMS (drupal, joomla...) oder so was?
Druckbare Version
Sehr geil!
Gefällt mir sehr gut. Nutzt du ein CMS (drupal, joomla...) oder so was?
Nein, ich hab mir mein System selbst gebaut und das basiert auf Textdateien und einem Mini-CMC \:D/
Meine anderen Seiten sind auch nur Textdateien, Bilder und so werden eingelesen, dafür hatte ich ebenfalls was fertig gemacht.
Für diese Seite will ich die Technik von meiner TFN-Seite nehmen \:D/
Ich hab grad mal auf deine Seite geschaut, mannoman, sehr viel schönes zu sehen =P~
Cool.
Oh, danke danke. :oops:
Dito.
:mrgreen:Zitat:
Zitat von just4fun
Ich werd mal sehen, das ich bis zum 24. das Design technisch umgesetzt habe, da ich Montag und Dienstag noch arbeite ;)
ja prima, bin gespannt.
Hallo allerseits! :)
Der Andi hat mir folgende Mail geschrieben:
Ich denke meine Antwort stößt hier allgemein auf Interesse, deswegen antworte ich einfach mal hier:Zitat:
Zitat von copious
Ich habe in diesem Thread Mäuschen gespielt und eure Idee stillschweigend mitverfolgt.
Natürlich fände ich es sehr schön, wenn die "Tradition" weitergeführt würde und weiterhin auch im, was Hobby-Robotik angeht, dünn besiedelten Norden Treffen stattfinden würden!
Allerdings denke ich auch, dass vielleicht ein anderer Domainname besser geeignet wäre!?Zitat:
Zitat von copious
Ich wollte die Domain aktuell eigentlich (noch) nicht wieder abgeben.
Ich habe noch ein paar eigene Ideen, allerdings kann das mit der Umsetzung beim aktuellen Studienpensum doch noch etwas dauern ... es lebe der Bologna-Prozess und die 50 h Woche ... :D
Ich könnte euch zwar die Domain als Übergangslösung anbieten, aber dann auf unbestimmte Zeit und das hat ja auch wenig Sinn.
Also am Besten einen eigenen Namen ausdenken oder z.B. wie wir es auch zu Angfang hatten, statt www.robotiktreff-niedersachsen.de dann halt www.robotiktreff-bremen.de o.ä.!?
Liebe Grüße, viel Erfolg bei der Umsetzung und schöne Festtage :)
Florian
*edit*
PS: Um das Bekanntwerden eurer Domain macht euch keine Sorgen!
Ich kann von www.robotiktreff.de gerne weiterverlinken bzw. die Besucher auf eure Seite weiterleiten.
Immerhin bietet sich bei euch eine neue Möglichkeit an Treffen teilzunehmen, die in der Nähe sind... :)
Hey Flo :)
Dass du noch weiter machst, war mir nicht bekannt, der letzte Stand war, dass du Aufgrund deines Umzuges und anderer Dinge keine Zeit mehr dafür hättest.
Somit hat sich die Überlegung deine Domain zu verwenden erledigt ;)
Wollt auch nur mal anfragen \:D/
Ich hab nicht vor, sowas großes aufzuziehen, wie du es vollbracht hast, dafür habe ich definitiv nicht die Zeit, Ziel ist für mich eher die Möglichkeit einer Zusammengehörigkeit, diese Anhand einer Webseite zu zeigen "Da gibts was mit Robotik in meiner Nähe..." und wenn es dann die Zeit einiger zuläßt, sich auch mal zu treffen, sei es bei mir oder halt in öffentlicher Räumlichkeit, dann wird das eher inoffiziell gemacht O:)
Gruss copi
Hallo Andi,
Du hast schon Recht, die Zeit lässt aktuell quasi nichts zu ... aber so ist das bei uns Spinnern hier ja immer, die Ideen lassen einen so schnell nicht los, kennt ihr doch auch... ;)
"Vollbracht", da fühle ich mich ja mal gebauchpinselt O:)Zitat:
Zitat von copious
Naja, es war viel Aufwand, aber hat natürlich auch sehr viel Spaß gemacht, aber derzeit könnte ich es mir auch nicht vorstellen, weiter soetwas zu veranstalten, geschweige denn hier in Freiburg aus dem Boden zu stampfen.
Ich wünsche euch viel Erfolg und wenn ich sonst irgendwie weiterhelfen kann, ihr wisst ja, wo ihr mich finden könnt! :)
Liebe Grüße
Florian
Alles Klar Flo, dann halt mal die Ohren steif, wir bleiben in Kontakt ;)
Wie schon angedeutet, habe ich die Seite soweit aufgebaut, in den nächsten Schritten werden die Templates (Unterseiten) fertig gemacht und weitere Funktionen integriert, die Domains sind auch schon meine \:D/
Momentaner Stand ist hier zu sehen: http://www.squelver.de/robotik-fans
copi