IDEE! - Ich weiß jetzt was mein nächster Robbi als Aufgabe hat:Zitat:
Zitat von BlueNature
Teelichter löschen!!! :)
Das muss ich demnächst mal näher Erörtnern \:D/
Druckbare Version
IDEE! - Ich weiß jetzt was mein nächster Robbi als Aufgabe hat:Zitat:
Zitat von BlueNature
Teelichter löschen!!! :)
Das muss ich demnächst mal näher Erörtnern \:D/
Halt mich auf dem Laufenden, ich mach das vieleicht doch noch rein, die "Abschusstechnik" und Rückmeldung hab ich ja schon drin, nur eben die Motorik und die Lichtschranken nicht, das passt genau auf einen kleinen Servo oder ähnlichem. Dachte da mal so an einen Druckbehälter mit Wasser und den aufpumpen, dann ein elektrisches Ventil und eben den Druck abbauen. Hab nur bedenken wegen der Elektronik, die könnte Schaden nehmen. Dann kann man vieleicht sogar beim Firefighting-Contest teilnehmen :-DZitat:
Zitat von churchi
Grüsse Wolfgang
Werd auf jeden Fall mal anfangen das alles durchzudenken - für Realisierung hab ich dann im Sommer viel Zeit.
Wegen Wasser und Elektronik mach ich mir da wenig Gedanken - die lässt sich leicht schützen, aber was schwieriger wird ist das Detektieren der brennenden Teelichter...
naja - brennende teelichter sind bekanntlich heiss.
vielleicht könnte man das ja ausnützen?
glaube, der thread schweift etwas vom eigentlichen thema ab ;-)
Endspurt! ;o)
Umfrage läuft ab in : 20 Stunden, 13 Minuten
Gebt alles! *lol*
Alle die noch nicht abgestimmt haben, bitte mit abstimmen(, im Zweifelsfall für mich! *rofl*)
Juhuuuuuuuuuuuu!
Es ist vollbracht!
Ich bin, wenn ich mich nicht verzählt habe auf Platz 11! :o)
Herzlichen Glückwunsch an A.R.C.Robot, den Gewinner! ;o)
Und natürlich auch an alle Anderen!
Ich auf 10 oder 11!!! Geil aber wie siehts denn mit den Preisen aus? Wie werden die verteilt? Ausgelost?
Hi Dundee!
Du bist mit 9 Stimmen einen Platz vor mir, auf dem 10.!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde mich über eine schöne Roboternetzurkunde sehr freuen! ;o)
Danke dir auch Herzlichen Glückwunsch! Für das unsere beiden Bots noch nicht fertig sind garnicht mal so schlecht!
Joa, also ich bin vollkommen zufrieden, ich hatte schon gedacht, für mich würde garkeiner voten! *lol*Zitat:
Zitat von dundee12
Was will man mehr! ;o)
Ich hoffe Frank verlost bald die Preise! :o)