+3 von mir Ranking 228
Druckbare Version
+3 von mir Ranking 228
Rang 208
Stimmen 427
...das ist schon toll, aber wir müssen leider noch besser werden, wenn wir einen einigermassen "sicheren" Bereich erreichen wollen. Wir rutschen immer wieder runter, weil natürlich auch die Mitbewerber nachziehen.
Aber Jungs & Mädels, ich bin stolz auf Euch...vielen Dank für unseren aktuellen Stand !!!
https://verein.ing-diba.de/kultur/28...pace-bremen-ev
Das letzte Handy der Familie war dran - und immer noch nicht unter 200, schade :( (202/453)
Bei mir verhält sich die diba-Seite total zickig: lässt nur widerwillig den Focus nebst Cursor auf das Handynummer-Eingabefeld bzw. den Sicherheitscode setzen.
Heute ist es mir scheinbar endlich gelungen, meine Handynummer zu plazieren: sie ist registriert, der erneute Versuch wurde abgewiesen, leider noch ohne SMS-Antwort :( I did my very best !
Nicht nur bei Dir, siehe hier (klick). Denn wie dort geschrieben (jedenfalls nach meiner Erfahrung): " ... dass die Abstimmung in einem Javafenster erfolgen MUSS - ein separates Tab (Firefox) bzw. ne seprate Registerkarte (MS Int Expl) klappt einfach nicht ..." Und auch die SMS-Anforderung klappt offenbar NUR im Javafenster . . .
Hoffe für Bremer Hackerspace und Dich, dass ich recht habe ? ? ?
BTW: Wie lange geht denn die Abstimmung (noch) ??
...wir müssen noch bis zum 06. November ackern und bangen... :-)
Hilft nichts Leute jetzt müsst ihr die Diensthandys rausholen und noch weitere Stimmen sammeln!!
@oberallgeier
Ja, direkt angesurft und -entgegen meiner Gewohnheit- ohne neuen Tab bzw. neues Fenster durchgeklickt, klappte es gestern erstmals (ich denke aber, dass ich es bei allen vorherigen Anläufen auch so gemacht hatte).
Man staune: Gibt man die eigene Handynummer ein, kommt die SMS sogar auf dem eigenen Handy an. Insofern bestehen noch Hoffnungen auf weitere drei Punkte.
Ich habe mir mal die Namen der Vereine in der Umgebung angesehen:
Teddybären für die Kinder
Katzen Engel
Jesus...
Kleine Strolche ...
Ich glaube die Chancen wären besser mit
Roboterkinder in Not ...
unsere kleinen automatischen Vierbeiner ...
Andererseits ist das Feld so dicht, dass man mit 10 Stimmen 15 Plätze weiter kommen kann.
https://verein.ing-diba.de/club/pres.../direction/ASC
Was, es gibt Katzen Engel? haett ich das vorher gewusst ;)