Tja... doof. Zwei Erkenntnisse daraus:
* Man braucht jedes Jahr mehr stimmen, um zu gewinnen
* Am Wochenende war's bislang immer ruhig... das ist nun wohl auch vorbei
Druckbare Version
Tja... doof. Zwei Erkenntnisse daraus:
* Man braucht jedes Jahr mehr stimmen, um zu gewinnen
* Am Wochenende war's bislang immer ruhig... das ist nun wohl auch vorbei
Hier noch ein aktuelles Bild des Rennens.
Relative Konstanz am Wochenende für HB, das Feld geht nur leicht gebremst weiter.
Die Steigung in der Prognose ist an die 200er Kurve angepasst.
Das Feld unter 300 bewgt sich nur noch wenig.
Zwischen 100 und 200 ist es dicht gedrängt.
Anhang 33021
Nur noch knapp zwei Tage, also letzte Maßnahmen einleiten, wer hat noch ein Handy?
Gerade nochmal alle Kanäle befeuert... ;-) Das wäre schon verdammt ärgerlich, das jetzt noch aus der Hand zu geben.
Das entscheidende Feld zwischen Platz 150 und 200 liegt dicht beieinander.
Hier kommt man mit 13 Stimmen 50 Plätze weiter oder mit einer Stimme 4 Plätze.
Das gilt für HB wie für die anderen, es zählt also tatsächlich jede Stimme.
Man sollte sie auch wirklich rechtzeitig abgeben, in den letzten Stunden ist der Server oft durch den Endspurt blockiert.
Anhang 33023
Eigentlich hatte ich daran gedacht, mein Päckchen morgen Vormittag zwischen 10 und 11 einzusenden. Hmmm - guter Einwand, Manf, vielleicht ist Mitternacht sicherer ? Die Codes (Lebensdauer 24 Std) hole ich aber sowieso schon heute nachmittags bzw. lasse ich mir vom nächsten Umfeld (bis von Farmington Hills/MI/USA) zusenden.Zitat:
.. Man sollte sie auch wirklich rechtzeitig abgeben, in den letzten Stunden ist der Server oft durch den Endspurt blockiert ..
Nachtrag:
Die (meine) Aberglaubenbefürchtungen haben grad zugeschlagen: die Site ist grad ofline. War das irgendein Hacker(space) - dem seine aktuelle Plazierung grad zupass kommt? Grübel, grübel . . . :confused:
So, ein ganzer Tag ist es ja jetzt nicht mehr und HB liegt noch gut im Rennen, 26 Stimmen oberhalb der kritischen Grenze.
Für die Prognose habe ich als Fortsetzung der Steigung der 200er Kurve 15% pro 24h angesetzt. Das wären dann immer noch 31 Stimmen die benötigt würden.
Dazischen liegt einerseits die Nacht, aber auch die allerletzte Phase des Endspurts.
Anhang 33024
Wie schaffen die anderen das?
Bei den Kinderkrippen kann man es sich noch gut vorstellen, wenn jedes Kind ein Handy hat.
Was mir nicht gleich einleuchtet ist die Sache mit den Hühnern, "rettet das Huhn Wolfsburg", die ja wirklich, und sicher auch ganz zu recht, einen der ersten Plätzen erreichen werden, jetzt auf Platz 11.
Anhang 33025Zitat:
Rettet das Huhn e.V. übernimmt ausgediente Legehennen aus Massentierhaltungen und vermittelt sie an tierliebe Menschen, die diesen Tieren ein artgerechtes, erfülltes Hühnerleben schenken möchten.
Ob da wirklich jedes Hun ein eigenes Handy hat?, und ob prepaid oder flat?, vieles wird unbeantwortet bleiben.
Auch wenn es Heute Morgen noch recht gut aussieht - mit nur 21 Stimmen weniger sind wir schon wieder raus.
Rang 112
von 2631 in Ihrer Kategorie.
Anzahl Stimmen: 567
Deswegen Heute nochmal die große Bitte an Alle, die noch nicht für uns gevotet haben
Heute bis zum Mittag ist die letzte Möglichkeit der Stimmabgabe - Wenn Ihr noch voten könnt, dann bitte JETZT !!!
-> http://hshb.de/diba
Ihr könnt uns damit konkret helfen, zu einem großen Teil so einen Lasercutter für unseren Verein zu finanzieren:
Bild hier
Bei mir kommt noch immer die Meldung ".. Wir haben eine Störung und arbeiten an der Behebung. ..". Seit gestern mittags. Habt ihr andern einen funktionierenden Zugang ? ? ? Ich kann nicht mal die Handynummern eingeben um einen Code anzufordern :-/
Aufruf (vom ersten Posting dieses Threads)
https://www.ing-diba.de/verein/app/c...5-2b895b425730
Antwortseite:
https://www.ing-diba.de/verein/app/c...5-2b895b425730
Ja, ich weiß, das sind die gleichen Adressen :-/
Bei mir funktioniert die Seite.
@Andree-HB: Habt ihr schon das Team Hug-Video gedreht für die 500EUR Verlosung?
Ich würde gerne eure Gruppenumarmung sehen :)